Bulletstorm 2: People Can Fly hatte bereits interessante Ideen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm 2: People Can Fly hatte bereits interessante Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm 2: People Can Fly hatte bereits interessante Ideen
 
Ich fand es geil, nette Abwechslung vom "wir jagen böse Taliban´"-Einerlei und ein schöner Old-School-in-die-Fresse-Shooter
 
Fand es auch recht spaßig, vor allem das ein Shooter wieder versucht hat Humor zu zeigen und sich nicht massiv ernst zunehmen war nett...aber die Begründung warum sie keine zweiten gemacht hatten irgendwie unfug...
 
Also das mit dem Humor wollten die so gar nicht, ok. Vielleicht sollten sie es so versuchen wie bei Bayonetta 2. :;
 
Mich hat das Spiel leider schwer enttäuscht. Die Idee war cool, aber die Umsetzung viel zu lahmarschig. Ein solches Spiel lebt von Tempo, und das hatte Bulletstorm leider nicht zu bieten - mit Vanquish​ hatte ich da bedeutend mehr Spaß.
 
Ich hab es bei PS Plus ausprobiert, aber es hat mich mal wieder daran erinnert, warum ich bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen keine Shooter mag.
 
Die Idee hinter Bulletstorm war witzig, teilweise war es recht oldschoolig, oftmals erinnerte es an gute Duke Nukem Zeiten..aber ganz ehrlich? Das Ding reißt einen eine halbe Stunde mit, das wars. Mir wäre aber Bulletstorm 2 lieber gewesen, als das die Polen aus Gears of War so einen Sch***haufen mit ihrem Judgment machen, da haben sie gezeigt was sie können, nix....
 
Bulletstorm war ein tolles Game...aber leider musste PCF jetzt ja ein halbgares Gears Spin-Off machen...wäre schön wenn man sich doch irgendwann mal trauen würde ein Bulletstorm 2 zu machen
 
schade drum.
ich fand das spiel gut. war kein weltkriegs Mainstream und ne willkommene Abwechslung.
erinnerte mich an alte Stallone / Schwarzenegger filme - anspruchslos aber ne mords gaudi
 
Grösster Fehler damals war es...den COOP zu streichen(der ja schon spielbar war) :( :( :(
Wäre mit 4-5 Buddys damals Day1 - Käufer gewesehn(und da wären wir sicher nicht die einzigen gewesehn ;) )...aber als reine SinglePlayer Erfahrung war es mir zu wenig -_-

Kaum ein EgoShooter der letzen Zeit hätte sich mehr dafür angeboten EPIC FAIL!!!
(Als ich die Ersten Trailer gesehen hab...dachte ich schon an eine würdigen UT Ersatz :( )

Einen 2ten Teil mit COOP (u am besten Deathmatch :D)würd ich sofort eine neue Chance geben ^^
 
Zurück