THQ: Die Käufer der restlichen Marken sind bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Die Käufer der restlichen Marken sind bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Die Käufer der restlichen Marken sind bekannt
 
Hätte schlimmer kommen könnnen. Wenigstens ging nichts an EA/Activision. Bin vor allem gespannt, was man aus der Marke Summoner macht. Ich hoffe auf einen ordentlichen dritten Teil.
 
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll :D Aber ich will jedenfalls ein Darsiders 3 sehen mit Fortsetzung der Story :D pls :D
 
Erleichtert bin ich, dass Darksiders nun doch endlich von jemanden aufgekauft wurde.
So kann man sichergehen, dass nun doch die Reihe fortgesetzt und beendet wird.
Bin auch gespannt, was aus Supreme Commander wird.
 
Da wird jetzt auch mal Deadly Creatures erwähnt. War ein erfrischend "anderes" Spiel. :)
 
Zurück