Soul Calibur 5: In der nächsten Woche auch als Download (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 5: In der nächsten Woche auch als Download (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 5: In der nächsten Woche auch als Download (Update)
 
*betrachtet die "Klamotten" der... Dame... voller Abscheu*

Boah, diese Japaner... irgendwas stimmt doch da nicht mit denen...
 
Hab Soul Calibur nie gespielt, daher kann ich das nicht beurteilen. Besser macht es das aber auch nicht. Ist ja grauenhaft. Ich bleib bei meiner Aussage: irgendwas stimmt doch mit denen nicht :D
 
20 Dollari? das game gibts seit Monaten für 13€ auf Disc ohne Digital Scheisse.... das Game ist jetzt wirklich nicht so selten, dass man es digital kaufen müsste
 
Mehr als Teil 1 auf Dreamcast und den PSP-Ableger braucht man m.E. nicht. Wobei bei letzterem schon diese Unart der Geister-Charaktere eingekehrt ist. Total nerviger Quatsch. Das verwässert die originalen Charaktere unnötig. Macht 50 Originale rein, lasst den Käse mit 1000 Kostümen, packt nen Turniermodus dazu und bringt das Gameplay endlich mal ins neue Jahrtausend inkl. Physik, Waffen verlieren und wieder aufsammeln, bewegungseinschränkende Verletzungen, Stamina Balken und überraschenden Sudden Deaths. Dann würde ich mir evtl. auch mal wieder einen Ableger zulegen.
 
Zurück