Sleeping Dogs: Multiplayer-Mod in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Multiplayer-Mod in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Multiplayer-Mod in Arbeit
 
Ein Multiplayer-Modus fehlt? Ist mir net aufgefallen...
 
Ich würde mich über eine Waffenladen-Mod mehr freuen.
Sleeping Dogs hatte eine super Triaden-Kampagne, aber davon ab war es so ziemlich das spielerische Gegenteil von einem Saints Row und noch langweiliger als GTA. Außerhalb der Missionen wurds schnell langweilig, man kann in dem echt schnieken Hong Kong verflucht wenig machen und das man eben keine Schusswaffen mit sich herumtragen kann (außer, das Spiel sieht es als nötig für die Mission an) sorgt dafür, dass man keinen Chaosfaktor lostreten kann. Passt zum Spielprinzip, kastriert aber die Langlebigkeit des Spielspaß.
 
Klar, Mods wären geil auf Konsole (ich denk da eher an Skyrim HD-Natural Environment Mod usw) aber auch ohne Mods ist Sleeping Dogs ein geiles Stück (Software) :D
 
Zurück