The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda plant keine weiteren DLCs, stattdessen wird auf ein neues Projekt gesetzt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda plant keine weiteren DLCs, stattdessen wird auf ein neues Projekt gesetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda plant keine weiteren DLCs, stattdessen wird auf ein neues Projekt gesetzt
 
Ich hab Skyrim ne beendet. War genau so wie bei Oblivion. Irgendawnn bin ich in der Spielwelt verloren gegangen. :/
 
So war es bei mir auch. Jedesmal wenn ich mir nenQuest auf der Map markiert hab bin ich auf dem Weg dahin abgelenkt worden....ach guck mal hier ist ein Dungeon.....ohhh da drüben seh ich ne Drachenmauer....ohhh ein Banditenlager das geht ja gar nicht....das Ende vom Lied: Quest nicht erledigt, kein Stück weiter in der Hauptstory und wieder 6h Spielzeit rum
 
Ich warte die ganze Zeit auf die GOTY Edition, damit ich die Standard Varainte besonders billig bekomme :D
 
Sehr schade hab mehr erhofft denn die bisherigen DLC's waren mehr als enttäuschend.
 
Also bei Hearthfire stimme ich dir zu aber gerade Dragonborn war doch echt gut. Neues Setting...interessante Questline...skurile neue Gebiete zu entdecken
 
Also bei Hearthfire stimme ich dir zu aber gerade Dragonborn war doch echt gut. Neues Setting...interessante Questline...skurile neue Gebiete zu entdecken

Dawnguard war öde, heartfire war öde, Dragonborn war ok aber das Setting hat mich nicht gepackt.
Wenn man bedenkt was für große Tönen bethesda am Relase über die addon Pläne gemacht hat, kann man jetzt bei läppischen 2(1/2) Addons nur enttäuscht sein
 
Wie gesagt bei Hearthfire bin ich voll auf deiner Linie, Mit dem Rest bin ich andere Meinung, aber Geschmäcker sind verschieden
 
Ja Dragborn und Dawnguard fand ich als gute add-ons
 
Zurück