Oblivion: Tom Cruise stürmt die Spitze der Kino-Charts

Spoiler anyone? Bitte editieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliens?

Das waren doch nur Klone....
Die Aliens waren Maschinen...keine Lebensform wie wir es sind......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Chaos. Gamer bitte auch nicht spoilern is unfair für die, die den Film noch schauen wollen.
 
@Mersadion

Hab gemacht. Bringt aber nicht viel wenn du mich gleichzeitig zitierst.

@Gamer2000
Sie haben aber für die Alien gearbeitet. War ziemlich vorhersehbar, als Freeman kam

Und ganz ehrlich, wenn man bedenkt, dass der Film 2 Stunden dauert, so waren die Alien ein tritt in die Eier. Sowas blödes hab ich seit Contact nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lässt der gute mal direkt den Mod raushängen :D
 
Sorry meine Hübschen, wollte nicht spoilern.

@Chaos

Waaaas? Du findest auch "Contac" scheisse?
Bist du ein Alien? :D
 
Also was Contact angeht bin ich ganz bei Chaos. Der Film war Scheisse und ich hab gehofft das Jodi mit ihrer verdammten Kapsel in die Luft fliegt.
Alienfilme ohne Aliens...also Science Fiction Filme? :D

@Marco:
Das war weniger eine Ansage als Mod sondern eher als Filmfan der den Film noch nicht gesehen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück