Batman: Arkham Origins - Viele weitere Infos aus dem neuen Action-Adventure

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Viele weitere Infos aus dem neuen Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Viele weitere Infos aus dem neuen Action-Adventure
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass die Welt im Vergleich zu Arkham City, doppelt so groß ausfällt. Größer ist nicht immer besser. Das haben in der Vergangenheit einige Spiele bewiesen. Arkham Asylum ist für mich nicht ohne Grund der beste Teil.
 
Oh weh...das klingt mir alles zu sehr nach ausgewaschenem und zerfahrenem Gameplay. Außerdem kennt man das ja dann doch alles schon. Tja...zuviele Köche verderben den Brei! Das könnte für ein Batmanspiel einfach zuviel Just Cause, GTA, True Crime, Assassins Creed usw sein!

Das is wieder so typisch für ein großes Studio. Es muss immer mehr sein, immer größer (richtig Garfield) und immer mehr Sandbox-Gedöns...das Allheilmittel eben! Naja...ich bin ja mal gespannt.
 
Solange die Story wieder so spannend erzählt wird, wie in den Vorgängern sehe ich keine Kritik, wenn es mehr Open-World Elemente gibt.
 
Ich fand Arkham City teilweise schon fast grenzwertig von der Größe. Die Stärke der Arkham-Reihe war eine gute Story mit dichter Atmosphäre, wenn man jetzt einen quasi Open-World-Titel macht befürchte ich das es sich "zerfleddert"
 
Sorry Jungs, aber ich bin da mal garnicht bei euch. Nach den bisherigen Infos gibt es garnichts zu meckern. Opem-World immer direkt mies zu machen ist totaler Blödsinn. Wenn nach den ersten Infos direkt immer draufgehauen wird, macht ihr euch das Spiel selbst madig.

In diesem Sinne: Die ersten beiden Teile sind super Videospiele. Es gibt keinen Grund nun negativ zu denken.
 
Wie ich schon sagte, hoffentlich hat Rocksteady ein Auge drauf....
 
Also ich bin auch lieber erst mal skeptisch und lass mich dann positiv überraschen als mich zu freuen und dann enttäuscht zu werden. Wäre es von Rocksteady würde ich mir da weniger Gedanken machen.
Selbst wenn es nichts wird, ich kann mir kaum vorstellen das Rocksteady nicht bereits am Sequel arbeitet.Dafür gibt es in Arkham City einfach viel zu viele Hinweise.
 
Ich stimme da moct1k zu, das klingt nach zu viel GTA, Just Cause und Co. Die Hoffnung, dass die Jungs sich nur von den im Artikel aufgezählten Elementen haben inspirieren lassen ist sehr gering, da die Entwicklungszeit mir zu kurz erscheint, als dass man da was wirklich Eigenes und Frisches hätte entwerfen können.
Es wird sicher immer noch besser als die meisten anderen Superheldenspiele, aber ich widme mich erstmal anderen Spielchen.

Das Heiligabend-Setting ist reizvoll, vor nicht allzu langer Zeit habe ich Batman: Nöel verschlungen, aber der Comic wurde von Charles Dickens' Scrooge inspiriert und nicht von den Signaltürmen aus Far Cry 3 8)
 
Zurück