Mass Effect 3: Umfrage zum Multiplayer-Modus gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Umfrage zum Multiplayer-Modus gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Umfrage zum Multiplayer-Modus gestartet
 
Ich habe teilgenommen. Ab und zu lege ich den MP-Modus noch ein. Ich hoffe dass er wieder kommt, mit Verbesserungen. Er hat mir im Nachhinein doch sehr gut gefallen.
 
Ich muss erstmal den SP-Modus durchzocken....aber irgendwie komme ich nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe bei Gott, die Leute posten den Jungs von BioWare genau das Feedback, das der MP dieses Games verdient hat "Müll der einen guten Support hatte". Überflüssig wie ein Kropf. Ein liebloser Horde-Klon......wenn auch nett gedacht. Einfach beim nächsten mal weglassen, dann klappts auch wieder mit der Qualität des SP
 
Sie müssen das Zusammenspiel beim nächsten Mal fördern, wenn man mit Fremden gespielt hat, dann wurde nicht sooo auf Teamplay geachtet, wobei ich meistens aber schon ein gutes Team hatte. Der Support war wirklich vorbildlich. Ich hoffe der Modus feiert ein Comeback.
 
Ich hatte eigentlich immer Glück, selten das ich mal in einem Trupp war, wo keiner geholfen hat.
 
Ich hatte leider zu 90% Pech mit Zufallsgruppen. Da war jeder zu Boden gegangene Mitspieler für den Rest die großé Chance "ungestört" Punkte zu machen.
 
Zurück