Batman: Arkham Origins Blackgate - Mobiler Ableger für 3DS und PS Vita enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins Blackgate - Mobiler Ableger für 3DS und PS Vita enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins Blackgate - Mobiler Ableger für 3DS und PS Vita enthüllt
 
Eine "3D"-Fassung wäre für die Vita sicher nicht das schlechteste gewesen.
 
Hmm...da bin ich wenig begeister :(
2,5D? Warum das? Also ganz ehrlich...wenn man sich z.B. mal RE oder Kid Icarus auf dem 3DS anguckt...das Ding kann schon mehr als 2,5D -Kram. Hab ich bei Castlevania schon nicht ganz verstanden (wobei man da natürlich mit den Castlevania Ursprüngen argumentieren kann).
Sicher is es schwierig mit Open-World auf dem 3DS...aber dann entwickelt man eben ein linearen Ableger...is eh besser ;)
 
Danke für die Unglaublich Genialen Vorgänger :D :D :D
Aber kann man sich jetzt mal was neues suchen -_-
(hab mal ein Video zu einem eingestellten FlashSpiel gesehen...man war das schnell ;) das könnt mich sogar Extreme-G missen lassen ^^)
 
Das hier werden dann sich die Abfallversionen der richtigen Spiele auf den anderen Konsolen.
 
Denke nicht, dass sie damit auf der Vita eine Chance haben. Hätte dann schon ein Spiel wie Assassins Creed 3 Liberation werden mûssen, bezogen auf die grafische Darstellung. Aber erstmal abwarten, vielleicht wirds ja doch was.Egal, Killzone Mercenary wird grafisch zum ersten mal nach Uncharted Golden Abyss zeigen, was die Vita drauf hat. Hoffe, dass es in Zukunft mehr Exklusivtitel für die Vita angekündigt werden, die diesen Beispiel folgen. Hatte ja auf Peace Walker 2 gehofft, aber diese Geschichte wird ja bereits in Ground Zeroes weitererzählt, schade. Mal sehen ob das noch was mit einem Bioshock für die Vita wird.
 
Das ist ein schlechter Witz, oder? Warum kommt kein Hardware-gerechter Ableger für die Vita raus? Das Ding packt Uncharted und Assassins Creed und ist technisch für solche Spiele ausgelegt. Es kotzt mich an von welch minderem Aufwand die Vita-Titel überwegend sind. Da hätte man in den meisten Fällen auch gleich bei der PSP bleiben können.
 
Nur weil es nicht mit einer 3D-Welt daher kommt, muss es nicht schlecht sein.

Gerade die 2D-Castlevanias waren klasse. Die meisten Jump n Runs sind in 2D besser als in 3D. Etliche Spieler wollen Metroid lieber in 2D spielen als in 3D.

Und falls Batman auch für die PS4 kommt, kann man es sowieso per Remote Play spielen, sofern man sich eine kauft ;D
 
Zurück