Fuse: Demo angekündigt, kein Online-Pass und keine Mikrostransaktionen

So Mädels, genug in den weiten des Weltalls geschwebt. Lass die Necromorph mal wieder ruhen ;)


Für die anderen: back 2 Topic ;)


wir waren schon die ganze Zeit on topic ...es ging um Mikrotransaktionen....oder? :D und mein Gefühl sagt mir wenn wir die Necromorphen ruhen lassen, dann wars das sowieso hier mit dem Beitrag ;)
 
Ok, so kann man argumentieren :)
Ich persönlich bin gespannt auf FUSE, die Previews waren zwar wenig berauschend aber die Auswahl an 4er Koop-Titeln ist halt echt begrenzt.
 
Nein das nicht, aber irgendwann ist der Reiz dann halt weg. Die Questitems bzw Belohnungen sind sinnlos weil man sie ja shcon in den anderen Durchgängen bekommen hat (gerade bei Skins ist es reizlos). Das größte Highlight der allfreitägliche Gamezone-4er-Koop
 
Wer bei Games T-Shirts um 80 MS Points und anderen etwaigen Krams kauft, dem kann man echt nicht helfen. Sorry.
 
Ok ich hätte präziser sein müssen, my bad, ich versuch es nochmal:

...die Auswahl an 4er Koop-Titeln die keine reinen Shooter sind ist halt echt begrenzt. (ich weiss Dead Island kann man stehen lassen)

@alter Sack?

Häää? Falscher Thread kann das sein?
 
Dead Island hat vier Charakter-Klassen. Eine Schusswaffenexpertin, eine Expertin für scharfe Klingenwaffen, einen Experten für stumpfe Haudruff-Waffen und einen Wurf-Experten der halt alles was in die Finger bekommt wirft. Somit hat man zwei Nahkämpfer, Klingen und Stumpf, und zwei Fernkämpfer, Schusswaffen und Wurf. Jeder Charakter kann natürlich alle Waffen benutzen, ist damit aber nicht so stark wie mit Waffen die seiner Spezialisierung entsprechen. Jeder hat wie in BL2 drei Skilltrees die man nach und nach von oben nach unten freischalten kann. In Dead Island wurde auch die Höchststufe von 50 auf 60 per Patch erhöht, und das sogar gratis. In beiden gibt es völlig unterschiedliche Locations. Die Waffen werden auch nach dem Zufallsprinzip erstellt und der aktuellen Charakterstufe angepasst. Man kann die Waffen allerdings mit Bauplänen modifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Zombies? Ich kann doch kein Blut sehen Schmadda... :blackeye: :D
 
Fernseher auf schwarz/weiß drehen. Oder vorstellen es sei Tomatensaft. :D
 
Aber ich mag doch keinen Tomatensaft... ;)

Btt. Sei's wie es will, auch wenn der Titel ev. keine Bestwertungen einfährt, die Demo wird gezockt und wie gesagt wenn der Koop einigermassen Spass macht bestehen gute Aussichten auf einen Kauf.
 
Zurück