The Elder Scrolls 5: Skyrim - Konsolen-Patch 1.9 soll am Montag erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Konsolen-Patch 1.9 soll am Montag erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Konsolen-Patch 1.9 soll am Montag erscheinen
 
Was da wieder alles zusammen kommt O.o
Habs vor 3 Monaten angefangen...somit musste ich mich nicht mit den anfänglichen KinderKrankheiten rum schlagen ;)
Aber das den doch noch soviel MIST zusammen kommt...KRASS!!!
 
Na das Game habe ich auch so platiniert auf der PS3
 
Ich nicht, ich hab noch nicht mal die Hauptquest durch, obwohl ich 2 Charaktere mit über 200h Spielzeit hab...jeweils :(
 
Na ich hatte mit einem Char auch weit über 100h verbraten bis zur Platin; ist also nicht ungewöhnlich.
 
Schade, das Sie bei den Vorgängern nicht so spendabel mit den Patches waren. Hab mich bei Oblivion immer wieder über das eine oder andere geärgert.
 
Ich konnte meinen Nordhelden-Bogen schon verbessern und Panteas Flöte rauswerfen, bevor das Creation Kit raus war ;)
Diese Liste klingt jetzt sehr beindruckend, aber wenn man mal selbst Hand angelegt hat, weiss man, dass unter anderem.das Schmieden vollständig verdorben ist, vom Rezept über die Ausrüstung bis zum Perk, man konnte eine Schmiede-Bug-Liste machen, die alleine dreifach länger ist, als die hier.
Die hätten nach einem halben Jahr nach Release einfach um den Community Patch bitten sollen, die hätten den Bethesda garantiert geschenkt.
Versteht mich nicht falsch, Bethesda hat mehr meiner Symphatie als viele Hersteller zusammen. Dass aber Panteaes Flöte und die Dornenherzen erst in Patch 1.9 gefixt werden, finde ich eher ein wenig lächerlich, da das seit Release bekannt ist.
 
Patches hin oder her - man muss den Leuten zu gute halten, dass nach über einem jahr nach release immer noch feinschliff betrieben wird (auch wenn die dlcs neuer sind).
und ich finde bei solch einer spielewelt muss man mal ein auge zudrücken können was patches betrifft
 
Wie noch so vieles anderes. :) Ich kauf mir echt kaum noch was bei Erscheinen.
 
Macht auch keinen Sinn. Ich hab auch noch einiges durchzuspielen - da Kauf ich mir doch kein neues Spiel zum Start. Hab eh nicht genug Zeit es sofort zu zocken und bis ich die dann hab, kosten das Game nur noch 20 Euro ;)
 
Das nennt sich wohl Stapel der Schande einteilen... ;)
 
Zurück