WWE 14: Dwayne "The Rock" Johnson wird auf dem Cover zu sehen sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 14: Dwayne "The Rock" Johnson wird auf dem Cover zu sehen sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 14: Dwayne "The Rock" Johnson wird auf dem Cover zu sehen sein
 
Mal ehrlich wen kümmert das noch außer die Vollpfosten in Ami-Land die auch ein WWE Game kaufen würden wenn ein brauner Hundehaufen auf der Verpackung wäre mit einem Schild drin WWE14?!

Seit 10 Jahren die gleiche Grütze...nicht mal zum Ende der Konsolengeneration haben sie es geschafft aktuelle Grafik zu bieten oder das Gameplay entlich etwas anspruchsvoll zu gestalten. Ein jährliches Vollpreisupdate....ein Grund warum THQ vor die Hunde ging.
 
Die letzten Wrestlingspiele habe ich auf dem N64 gespielt.

Damals noch WCW vs. NWO Revenge oder Wrestlemania 2000.
Zur gleichen Zeit lies auch meine Begeisterung für diesen Sport nach.

Gibt es ein gutes Wrestlingspiel auch mit klassischen Charakteren?
So aus den 90´er Jahren?
Also die Charaktere, nicht das Spiel :D
 
Zur N64-Zeit gabs schon tolle Wrestlingspiele.

Die letzten Wrestlingspiele, die ich gespielt habe, waren Day of Reckoning 1 + 2. Auch heute noch top. Mal schauen, ob für die PS4 wieder ein ordentliches Wrestlingspiel kommt.
 
Neneneee das beste Wrestlingspiel war auf dem N64 WWF-No Mercy....gott das konnte man endlos zocken, selbst das total trashige WWF Attitude hatte was! ;) Aber schaut man sich schon den Screenshot oben an mit dem "toll gemachten" Rock..kommt einem das Kotzen. Was würde ich mir die STeuerung von No Mercy in einem aktuellen Game wünschen, aber Yukes ist einfach nur ein Stümpferhaufen.....
 
Ich "signe" (mal benutzen, sonst versteht mich keiner) mal Rubberrabbit´s Kommentar. Nix geht über "No Mercy" damals noch von Jakks Pacific, die wirklich wussten, wie man gute Wrestling Games macht. Aber als THQ dann beschlossen hat, die Jungs nicht mehr ran und alles von Yukes entwickeln zu lassen, kam der gleiche Käse wie auf der PS2 auch auf Nintendo-Konsolen ink. aller Clipping-Fehler etc., die man teilweise heute noch bewundern darf. Und das dann oft noch mit angeblich tollen neuen Features, die Jakks aber bei "No Mercy" längst integriert hatte. Da haben wir wieder mal einen Fehler seitens THQ, denn sie haben die Serie den falschen Leuten übergeben.

Egal - zurück zum Thema: The Rock auf dem Cover? Hat sich wohl der andere Knaller nicht wirklich gut verkauft, wa? Wundert mich net. Die beste Zeit der WWE war die Attitude-Ära, denn die WWE ist längst nicht mehr das, was sie einmal war. Und das wissen die auch bei Take2, also lieber ein bekanntes Gesicht nehmen. Aber mal ehrlich: Nachdem was ich inzwischen von dem "gepimpten" Rock Körper gesehen hab frag ich mich doch, ob er komplett zu sehen sein wird oder nur ein Oberschenkel...
 
Hab ich schon erwähnt das ich WCW/nWo eh viel besser fand als damals noch WWF.
 
Bestes Wrestlingspiel ever!
fand WorldTour noch ein wenig besser :D
(glaube weil man im Ersten...den Leuten die Nase brechen konnte XDD (Knochenknacken samt Blutfontäne ;) )
Aber die beiden sind auch für mich die Elite ;)

Konnte mit Wrestling aber nie wirklich was Anfangen O.o
Abgesehen von nem kurzen Hype in der 2-3 Klasse...
...wo man mit den Sammelkarten...Grundschul likes Glücksspiel betrieb ^^(ich fing schon früh an -_-)
(erinnere mich noch an ein Match...wo der Undertaker...Yokozuna in nen Sarg verfrachtet hat :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling war für mich tot als sie "seriös" wurden und schillernde Gestalten wie Ultimate Warrior, MAcho Man, Legion of Doom, El MAtador, Tatanka, Superfly usw gegen Sportler in normalen engen Hosen ausgetauscht wurden.
 
Zurück