Das Finale der Call of Duty Championship wird live ins Netz und auf Xbox LIVE gestreamt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Finale der Call of Duty Championship wird live ins Netz und auf Xbox LIVE gestreamt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Finale der Call of Duty Championship wird live ins Netz und auf Xbox LIVE gestreamt
 
Also die Finals sind bereits heute gestartet, hab grad mal bissl reingeschaut. Also wenn das die 32 besten Teams weltweit wohlgemerkt sein sollen, dann ist das von der Qualität, was ich bis jetzt gesehen hab, ziemlich arm. Die meisten schießen so oft dermaßen daneben oder campen sinnlos rum und werden trotzdem gekillt. Ok, vor Ort ist man vielleicht auch bissl nervös, als schön daheim auf der Couch, oder vielleicht kommen ja noch paar bessere Teams.
 
Ist das überhaupt jugendfrei wenn ich da an die Clips vor einigen Tagen denke :D
 
Ist das überhaupt jugendfrei wenn ich da an die Clips vor einigen Tagen denke :D

Die waren von der ESL oder? Also ich glaube da wurde auch viel gestellt. Die Teams wo ich bis jetzt gesehen hab, waren allesamt sehr fair untereinander. Genrell wirkt das Turnier viel professioneller, als die Quali-Turniere.
 
Zurück