Sleeping Dogs: Ab dieser Woche offiziell günstiger zu haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Ab dieser Woche offiziell günstiger zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Ab dieser Woche offiziell günstiger zu haben
 
das Spiel ist echt der Wahnsinn, eigtl. genau das Spiel das GTA gerne sein würde
Wers kauft, der sollte aber unbedingt zur uncut-Version greifen, die deutsche ist stark zensiert
 
Also wer ein richtig gutes Action-Game sucht mit Stil und Charme, dazu mal nicht mit Ghetto-Gepose und den üblich hirnlosen "geh hin und töte alles" Missionen, sollte zugreifen. Das Game ist um Welten besser als GTA IV und genau das was man sich eigentlich immer gewünscht hätte, wenn Rockstar nicht ins Absurde abdriften würde. Unbedingt die PEGI Version bestellen, die USK ist unrbauchbar, nimmt dem Teil viel seines Charmes und Square bereut bis heute diese Version überhaupt auf den Markt gebracht zu haben, keine Sau kauft dieses Schnipselwerk.

Vielleicht schafft es Square hier noch ein paar Verkäufe zu erreichen, wobei ich Angst vor einem Nachfolger hätte, die Story deutet schon was in Richtung USA an....und dann hätten wir wieder Den Ghetto-Gangster Knaller...

Von der Action der Fahrsequenzen und der Nahkämpfe kann die plumpe Klopferei in GTA nur träumen.
 
Ah sehr schön. Der Titel ist auch noch auf meiner Liste :)
 
Ein solides Game, mit einer etwas schwammigen Steuerung...
 
Naja anfangs kommt einem die Steuerung speziell bei der Fahrzeugsteuerung etwas schwammig vor, aber wenn man das Konzept dahinter mal verinnerlicht hat, eben auch das die Fahrzeug im "fliegenden Wechsel" zu kapern, klappt es ganz gut :)
 
Aaarrrggh ich will doch erst mal Bioshock durchspielen.

Aber wenn es so günstig ist muss man beinahe zugreifen.

Aber es kommen noch so viele andere Titel. :-(
Bitte macht es wieder teurer damit ich mal was anderes mache als spielen.
 
Auch von mir gibts die absolute Empfehlung für Sleeping Dogs. Allerdings nur für die ausländische Xbox-Version. Ausländisch wegen uncut, Xbox wegen Technik.
 
Wenn ein Nachfolger kommt...dann bitte nur vom Namen u Konzept her!!!
Fand die Story für sich PERFEKT abgeschlossen...und hab keinen Bock das die Thematik u Charaktere wieder künstlich gestreckt werden -_-
 
Zurück