Army of Two: The Devil's Cartel - Patch kürzt die PEGI-Version, EA bezieht Stellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Army of Two: The Devil's Cartel - Patch kürzt die PEGI-Version, EA bezieht Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army of Two: The Devil's Cartel - Patch kürzt die PEGI-Version, EA bezieht Stellung
 
Mensch Kinders...die News gab es ja schon letzte Woche auf schnittberichte.com ;) Das muss schneller gehen! :)
 
Wenn du das schon letzte Woche auf schnittberichte gelesen hast...wieso zur Hölle hast du dann in den letzten x Tagen nicht ne Usernews dazu geschrieben? Erst stinkefaul und dann noch meckern ;)
 
Ja Sir, nächste mal schneller. :D Auf Schnittberichte aber auch mit einem Statement von EA?
 
Spielt das denn wer?! ;) Ich hab ja nicht mal den Erstling gespielt...!
Sorry...Asche auf mein Haupt. Das lehrt uns doch aber alle öfter auf schnittberichte zu surfen :)
Hab da auch nicht weiter drüber nach gedacht...erst recht nicht an ne Weiterleitung dieser News.
 
Tja da siehste mal..... so schnelle kanns gehen :) Teil 1 und 2 hab ich gespielt. Im Koop ganz nett aber jetzt kein "must play", schon gar nicht allein. Ist halt die Art von Game, wenn du das mit deiner Freundin spielst dann hat sie danach auch nen Pehnis* vor lauter Testosteron im Spiel :D


*: Ja ich weiss das es grammatikalisch korrekt ohne "h" geschrieben wird, aber hier auf gamezone schreibt man es mit "h" :)
 
Tja da siehste mal..... so schnelle kanns gehen :) Teil 1 und 2 hab ich gespielt. Im Koop ganz nett aber jetzt kein "must play", schon gar nicht allein. Ist halt die Art von Game, wenn du das mit deiner Freundin spielst dann hat sie danach auch nen Pehnis* vor lauter Testosteron im Spiel :D


*: Ja ich weiss das es grammatikalisch korrekt ohne "h" geschrieben wird, aber hier auf gamezone schreibt man es mit "h" :)

Nee lass mal...kann ich nicht gebrauchen dass meine Freundin nen Pehnis bekommt!
Aber den hat sie auch nicht bekommen als ich sie "gezwungen" habe Expendables 2 mit anzuschauen ;) Das hat wohl nicht weniger Testosteron!
 
Ne, muss man nicht gespielt haben. Gibt definitiv bessere Alternativen. Meine Meinung.
 
Sollten lieber mal einen Patch für das verkackte Deckungssystem veröffentlichen.
Dachte nach den ersten beiden Teilen, dass man das nicht schlechter umsetzen kann, aber EA (und sogar Visceral Games) beweisen inzwischen, dass es immernoch schlechter geht.
 
Sollten lieber mal einen Patch für das verkackte Deckungssystem veröffentlichen.
Dachte nach den ersten beiden Teilen, dass man das nicht schlechter umsetzen kann, aber EA (und sogar Visceral Games) beweisen inzwischen, dass es immernoch schlechter geht.

hui...also das Deckungssystem ist alles andre als ideal...aber man gewöhnt sich etwas dran...... 100000mal schlimmer find ich die extrem heftigen Bugs.....hab noch kein Onlinematch zuende gespielt ohne Bug, bei dem man Checkpoint laden musste....

mal fall ich durch den Boden, hänge in einer Melee Animation fest oder das Spiel kackt ganz ab... hab keinen AAA TItel erwartet, aber das ist fast schon unspielbar teilweise (PS3 Version)
 
@Antilogic
Das Deckungsssystem ist leider nur ein wichtiger Bestandteil.
Und dann geb ich Befehl über meine aktuelle Deckung zu springen und zur nächsten zu rennen und was passiert? Die Figur steht auf und rennt endlos in die aktuelle hinein. An sowas werd ich mich wohl nicht gewöhnen... Aber nachdem ich den Mut aufgebracht hab, sowas wie Resi6 im Koop durchzuquälen, werd ich das aber wohl auch bei AoT schaffen.

Zu den Bugs: Sind dann wohl PS3-exklusiv! :-) Ehrlich: Hab ich noch nicht gehabt, wobei ich auch noch nicht sooo weit spielen konnte.
Mein Erstkontakt mit dem Game dagegen war echt übel: Gleich erste Sequenz im Koop und was ist? Die kompletten Körper der beiden Haupfiguren fehlen ab dem Hals. Konnte bei beiden nur sich in der Luft bewegende Köpfe mit Halsansatz sowie die Waffen sehen, die von nix gehalten wurden. Ein Starten ab dem letzten Checkpoint war die einzige Möglichkeit, das zu korrigieren. Ist aber komischerweise auch nur bei mir als 2ten Spieler aufgetaucht - online, nicht Splitscreen.
 
haha ok ja stimmt natürlich das Deckungsystem ist alles andre als ideal..mit bisschen Übung komm ich mittlerweile schnell von Deckung zu Deckung, aber das gegen Mauer laufen oder andre Unfälle passieren weiterhin viel zu oft....ich mein ein Rainbow 6 Vegas und Gears haben das schon vor vielen Jahren besser gemacht :/

also ich muss sagen verstehe nicht was du mit PS3 Exklusiv meinst... das was du beschreibst ist genau der Mist den ich meine...:D Grafikfehler und andre Unfälle, die durch ein Checkpoint laden behoben werden können....
man merkt schon, dass das Entwicklerstudio kurz vor Release geschlossen wurde, getestet hat das kaum einer.....

und was mir noch aufgefallen ist....wenn du online spielst als Bravo... und Alpha down ist, dann hat Alpha auf einmal die Sprachfiles von Bravo, was ungemeint verwirrend ist, wenn Bravo mit sich selbst spricht :/

ich hab es im Solo relativ problemlos durchspielen können (ganz toll für ein Coop Spiel <___<) und grundsätzlich macht es Spass und ist witzig...aber vor allem die Bugs nerven gewaltig
 
Zurück