Wie doof: Internetnutzer verwechseln in Bioshock Infinite die Schlacht von Wounded Knee mit Skyrim-Witz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wie doof: Internetnutzer verwechseln in Bioshock Infinite die Schlacht von Wounded Knee mit Skyrim-Witz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wie doof: Internetnutzer verwechseln in Bioshock Infinite die Schlacht von Wounded Knee mit Skyrim-Witz
 
Also bei nichtamerikanischen Usern kann ich das vielleicht noch nachvollziehen. Amerikanische Spieler sollten aber ihre eigene Geschichte gut genug kennen.
 
Typen die Reddit, 9Gag und ähnlichen scheiß frequentieren, billige Internet-memes spammen und das für Humor halten, sind nicht besonders helle...
Und das ist jetzt ne News wert...?
 
Ja, find ich schon. Über nix kann man sich so gut amüsieren wie über die Dummheit anderer Leute :D
 
In Skyrim fand ich es nett...die ersten 200 mal...danach hatte es sich abgenutzt.
 
Das ist keine News, sondern mehr trolling bzw. Klugscheissen, da man sich über die Unwissenheit von anderen lustig macht.
Durch die Links bekommen die Threads dadurch nur mehr Bekanntheit, und mehr Leute trollen dann rum, bzw. Klugscheissen.
Lasst die Trolle ihren Spaß mit dem "Easter-Egg" zu Skyrim, und die Klugscheisser ihre Schlacht am "Wounded Knee".
Hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern einfach von Unwissenheit.
Und seien wir mal ehrlich:
Wer, ausser Amis und Historiker vielleicht wissen von der Schlacht am "Wounded-Knee"?
 
Jeder der mal ein paar alte Western gesehen hat? ;)
Spass beiseite. Ich würde sagen das sowas Allgemeinbildungist, nicht die Details, aber das man mit dem Begriff was anfangen kann. Aber Allgemeinbildung ist immer Definitionssache
 
Sorry, aber die Amis lassen sehr gerne dunkle Kapitel ihrer Geschichte im Unterricht einfach so
unter den Tisch fallen. Staatlich vorgegeben durch deren Geschichtsbücher.
Die Ureinwohner bekommen hier kaum Beachtung geschenkt, ebenso wie die Massaker in Nam.
Wo kommen den die Amis hin, zum Schluss müsste sich das Land der Freiheit und Demokratie
noch als Land des Völkermordes bezeichnen und sorry, die Indianerpolitik ist nichts anderes.
 
Bin ich denn der einzige, der immer noch Bury My Shell at Wounded Knee im Kopf hat? %-)
 
@Dirty Pretty Thing

Schön geschrieben.

Wir reden auch hier auch von einem Land dessen Hauptteil der Bevölkerung immer noch der Meinung ist sie haben Vietnam gewonnen und bei jeder auch so kleinen patriotischen Nebensächlichkeit gleich "Amerika. Fuck Yeah!" singen. ^^
 
Ich wollte damit auch keinesfalls die amerikanische Geschichte beschönigen. Wenn der Satz "Geschichte eines Landes/Volkes in Blut geschrieben" irgendwo zutrifft dann bei den Amis.
 
ich hab nicht viel Skyrim gezockt, aber ich hätte auch sofort an ne Anspielung auf Skyrim getippt..ganz einfach weil amerikanische Geschichte so stinken langweilig ist >(so langweilig dass es mir nicht mal wert wäre auf Wiki nachzuschauen).. außer Custer's Revenge interessiert mich das 0 :D
 
Zurück