SEGA gibt zu, die Trailer zu Aliens: Colonial Marines waren irreführend

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA gibt zu, die Trailer zu Aliens: Colonial Marines waren irreführend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA gibt zu, die Trailer zu Aliens: Colonial Marines waren irreführend
 
Die Trailer waren nicht irreführend, sie waren reiner Beschiss. Nennen wir das Kind doch beim Namen! Man hat versucht die Fans zu täuschen, mit extra erstellten Demos die Presse getäuscht und am Ende eine unzumutbare Sch*** auf den Verbraucher geworfen ohne ein Wort drüber zu verlieren. Na sicher wollten sie es totschweigen, so wie es Sony bei den Schnitten in God of War Ascension getan hat.

Was haben wir jetzt gewonnen? Das in den Trailern steht "Diese Demo spiegelt nicht die entgültige Qualität des Spiels wieder", was sagt das? Gar nichts...kann man nämlich auch auch anders verstehen....ist also kein wirkliches Eingeständnis.
 
Ist ja schön dass SEGA zukünftig alle Trailer mit noch nicht endgültiger Grafik kennzeichnen möchte...

Allerdings geht man als Spieler (ich zumindest) davon aus dass die Grafik im Entwicklungsprozess besser wird - und nicht schlechter. Ist doch witzlos Beta-Gameplay zu veröffentlichen das BESSER aussieht als das fertige Spiel.

Die Gaming-Industrie wird zunehmend unsympathischer... Es gibt nur noch ne Handvoll Entwickler die wirklich auf uns Spieler eingehen, von den großen Publishern macht das KEINER mehr.

Der Sega-Beschiss bei Aliens: Colonial Marines ist dabei ja nur der (vorläufig) traurige Höhepunkt. Wir werden doch schon seit Monaten mit DLC´s und halbfertigen Games verarscht, die selbst nach zig Patches nicht anständig laufen.

Und jetzt auch noch die Free2Play-Pläne.... Ich könte ko....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliens CM hat gerade die erste Preissenkung bekommen. Nichtmal einen Monat nach Veröffentlichung. Und die WiiU Version wird schon jetzt mit "nur" 40 angeboten. :D Solche Machenschaften sollen schön bestraft werden.
 
Nicht für umsonst heißt es bei uns Gamern in letzter Zeit immer, wenn jemand Mist gebaut hat und totalen Müll geliefert hat "Man da hat aber jemand einen SEGA gemacht..." ;)
 
Würd das durch Gearbox ersetzen...da die grösste Schuld bei denen liegt -_-
...SEGA ist auch nur ein abgezogenes (teilweise verdientes) Opfer(wobei da ihre Schuld ins Spiel kommt...da hätte jemand besser aufpassen sollen ;) )

Und SEGA ist einem Acti o EA noch einige Meilen OnlinePass voraus :D
 
Sega sollte einfach nicht mehr mit westlichen Entwicklern zusammen arbeiten. Sie haben dem Konzern nur geschadet. Dank der zahlreichen Patches ist ACM allerdings doch noch eine recht spaßige Angelegenheit geworden. Ich war von Gearbox sehr enttäuscht, aber immerhin gibt man sich Mühe es wieder gut zu machen.. Mir tuts leid für Sega, eine teure Lizenz haben sie sich geleistet, den Hit hats nicht gebracht.

Das nächste Aliens Spiel sollte das Yakuza Team machen! Am besten im Third Person Style, so wie Binary Domain. :)
 
Ich weis ja nicht, geht`s nur mir so? Aber wo Sega draufsteht is nix gscheites drinnen. Und viele Games von denen interessieren mich auch gar nicht. Einzige Ausnahme: Vanquish.
 
Ich weis ja nicht, geht`s nur mir so? Aber wo Sega draufsteht is nix gscheites drinnen. Und viele Games von denen interessieren mich auch gar nicht. Einzige Ausnahme: Vanquish.

also wenn sie mit platinum games zusammenarbeiten kommt normalerweise was gescheites bei raus, wie du schon sagtest vanquish oder auch bayonetta
 
Zurück