The Walking Dead: Deutsche Retail-Version erscheint im Mai 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Deutsche Retail-Version erscheint im Mai 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Deutsche Retail-Version erscheint im Mai 2013
 
Gekauft. Der Releasezeitpunkt ist perfekt. Direkt nach den Abiprüfungen.
 
Das weiß wohl niemand bevor die nicht getestet wurden.
 
Also ich hab lange drauf gewartet, da ich deutsche Untertitel wollte.
Da sie jetzt aber via Patch nachgereicht wurden, ist der Retail-Kauf aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt.
Amazon hatte sie mit um die 30 EUR gelistet (+ 5 EUR für ab 18!), was mir viel zu teuer wäre. Grund: Ich hab alle Episoden bei der Live-Aktion über Ostern insgesamt für ca. 8 EUR bekommen und durch den Patch sind gleich die Untertitel dabei. Normal liegt der Preis gerade mal bei knapp 16. Somit liegt er selbst da schon bei ca. der Hälfte der Retail. Dazu kommt noch, dass es keine großen Extras gibt und die Untertitel teilweise grottig übersetzt oder an falschen Stellen platziert wurden. Das soll dann alles den doppelten Preis wert sein? So unglaublich gut das Spiel ist, aber eine zusätzliche Hülle und eine Disc allein rechtfertigen diesen Preis nicht.
 
Nen Preis wär Interessant -_-
Für 20€(ohne Bugs ;) )bin ich dabei :D (endlich ^^)
 
Werde mir dann mal irgendwann die Disc-Fassung kaufen.
 
Also ich hab lange drauf gewartet, da ich deutsche Untertitel wollte.
Da sie jetzt aber via Patch nachgereicht wurden, ist der Retail-Kauf aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt.
Amazon hatte sie mit um die 30 EUR gelistet (+ 5 EUR für ab 18!), was mir viel zu teuer wäre. Grund: Ich hab alle Episoden bei der Live-Aktion über Ostern insgesamt für ca. 8 EUR bekommen und durch den Patch sind gleich die Untertitel dabei. Normal liegt der Preis gerade mal bei knapp 16. Somit liegt er selbst da schon bei ca. der Hälfte der Retail. Dazu kommt noch, dass es keine großen Extras gibt und die Untertitel teilweise grottig übersetzt oder an falschen Stellen platziert wurden. Das soll dann alles den doppelten Preis wert sein? So unglaublich gut das Spiel ist, aber eine zusätzliche Hülle und eine Disc allein rechtfertigen diesen Preis nicht.

Stimmt schon. Nichtsdestotrotz ist dues genau so ein Grund, dass in Zukunft alle Games nur noch als Download zur Verfügung stehen werden :(
 
Ich hab alle Episoden bei der Live-Aktion über Ostern insgesamt für ca. 8 EUR bekommen ... Normal liegt der Preis gerade mal bei knapp 16.

In der Aktion kostete Episode 1 garnichts und Episode 2-5 je 200 Punkte, insgesamt 800 Punkte, also 10 Euro.
Normal kosten alle 5 Episoden je 400 Punkte, insgesamt 2.000 Punkte, also 25 Euro.
 
Siehe einen Post über dir :D
immer diese Drogen :D

@Matt
Aber mir wäre eine im Regal stehende RetailFassung schon die 10€ mehr wert ;) (35 ist schon zu viel...aber auf 1-2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an bei mir ;) )
Die Grafik altert nicht so schnell ^^ ...und wenn ich in 5 Jahren mal wieder bock drauf hab u T-Online streikt...will ich nicht nur DEMOs auf der Platte haben :( :( :( (alles schon erlebt -_-)
 
Ich bin ja auch alles andere als ein Download Fan, aber hier musste ich einfach zuschlagen. Ist echt ein unschlagbarer Preis, und wer weis wie die Disc Version aussehen wird was die Bugs aus der US Version betrifft.
 
Zurück