Star Wars: The Old Republic - Laut BioWare waren die Spieler zu schnell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Laut BioWare waren die Spieler zu schnell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Laut BioWare waren die Spieler zu schnell
 
welchen Inhalt den bitte?
auf max leveln und dann war auch schon so gut wie ende
 
Traurig... Ich habe schon um 2000 Marktforschung gelesen, die sich auf Ultima Online bezog, und aussagte, das die Durchschnittsspielzeit in UO 6h am Tag war. Und jetzt behauptet EA, sie hätten im Jahr 2010 bei einen 200 Millionen Dollar Budget nicht mitgekriegt, das die Leute durch die Inhalte rushen?

Noch trauriger ist nur, wie sie das Game bzw. die letzten verbliebenen Spieler verhungern lassen und den Support auf fast Null gefahren haben.

Was für ein Desaster...
 
Wieso Support auf Null. Schieben die nicht regelmässige Addons nach? Erst kürzlich war hier doch ne News dazu.
 
Das ist leider das erste Addon... Ansonsten sind Höhepunkte das einführen neuer Gegenstände im Onlineshop.

Sie haben halt sehr wenig Endgame, beziehungsweise das Publikum ist sehr auf die (wirklich guten) Geschichten konzentriert, und haben wenig kompetives Interesse - was WoW immer frisch hält.
 
Tja dann wäre es sinnvoller gewesen gleich ein SP Games zu machen oder noch besser ein Koop-Game. Das BL-Team im Star Wars Universum...wär doch geil.
 
Was ist eigentlich mit diesem Star Wars 1313?
Das sah doch super aus....
Hat sicherlich einen ordentlichen SP-Modus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade.
Das Spiel hat richtig gut ausgesehen, etwas düster, genau mein Geschmack.
 
Zurück