Lost Planet 3: Spark Unlimited hat viel Kompetenz mitgebracht, meint Capcom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 3: Spark Unlimited hat viel Kompetenz mitgebracht, meint Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 3: Spark Unlimited hat viel Kompetenz mitgebracht, meint Capcom
 
Bin echt gespannt auf den Titel. Letztendlich entscheidet er darüber, ob das Franchise noch eine Zukunft hat, oder nach dem enttäuschenden zweiten Teil, endgültig gegen die Wand gefahren wird. Das bisher veröffentlichte Material, hat mir ganz gut gefallen.
 
Aber nicht auf DM o TDM ausgelegt(zumindest nichts von gehört O.o)und wenn als UnchartedKlon auf nem Eisplaneten???
Und das entscheidenste ist das es nicht mehr die Spielmechanik u Waffen(wie auch Mechs)vorhanden sind...die die Vorgänger aus gemacht haben..

Ist als würde man bei einem StreetFighter das Kampfsystem über Bord werfen...und ein Neues einfügen(X+Y = Haduken -_-)
LostPlanet gehört mit L4D u BF(mittlerweile auch AnarchyReign ;) )zu den geilsten MultiPlayer Games dieser GEN...Schade drum :( :( :(
 
Zurück