Wii Mini: Offenbar großes Desinteresse in Großbritannien

Ich mir den weißen Gamecube mit Smash Footballfur 60 Euro. So erreicht man Kundschaft ;)
 
Die Wii Mini ist mir auch zu abgespekt. Zumal die normale Version nicht erheblich teurer ist.
 
Bei 120 Mio. verkauften Wiis gibt es mit Sicherheit auch genug neuwertige, da kaum gebrauchte, Wiis bei Ebay für ein paar Euro. Für 50€ ,und mehr is das Ding nicht wert, hätte es gut laufen können.

Ich habe übrigens auch ne Wii....
 
Ne normale Wii ist günstiger und hat mehr. Versteh beim besten Willen die Existenz dieser Konsole nicht.

Sehe das ganz genauso, für den selben Preis hat man aufjedenfall deutlich mehr für's Geld bekommen. Allem voran die Wii mit Gamecube-abwärtskompt. war für viele ein absoluter Pro-Punkt.

Den weissen Smash-Football-Cube will ich aber auch nicht missen, der Fuffi war gut investiert. 8)
 
mal ehrlich ?
was soll ich mit diesem ding ?

hätten sie die original wii einfach billiger gemacht uns gut ist.
das wäre besser als eine an allen ecken eingeschränkte konsole zu kaufen !!
menschenskinder - und nintendo hat da zeit und geld reingesteckt damit dieses ding das licht der tageswelt erblickt.
da greift man sich doch an den kopp
 
Zurück