Call of Duty Championship: Video mit den derbsten Sprüchen der Spieler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Championship: Video mit den derbsten Sprüchen der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Championship: Video mit den derbsten Sprüchen der Spieler
 
Laut einer nicht repräsentativen Umfrage haben männliche Teenager ihr erstes Mal mit 15 Jahren.....ergo sind wohl alle über 15 wenn sie ihre Mütter begatten können
 
Also meine Kinder fluchen net so und ich behaupte, die haben (obwohl viele, viele Jahre jünger) auch deutlich mehr in der Birne :D ;)
 
Ich seh da keinen Unterschied zur Fussballkneipe um die Ecke
 
Zurück