Call of Duty Championship: Deutsches Team hat sich für das Finale in Los Angeles qualifiziert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Championship: Deutsches Team hat sich für das Finale in Los Angeles qualifiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Championship: Deutsches Team hat sich für das Finale in Los Angeles qualifiziert
 
Dagegen wirkt ja der Trashtalk im NFL. Oder Wrestling wie geistreiche Debatten...peinlich
aber ein Paradebeispiel für meine Behauptung das Videospiele nach wie vor für Kinder im Körper als auch im Geiste sind....und auch keine Veränderung in Sicht ist.

Gesellschaftliche Anerkennung für Videospiele bei dem hier? Never!
 
Die Spieler schaut man sich während des Zockens besser nicht. Lieber nur das Spielgeschehen ohne Ton... :D
 
Checfkoch ich bin nach wie vor der Meinung das du pauschalisierst. Also die MP-Partien in denen ich bislang gespielt hab liefen nicht so ab. Das mag daran liegen das ich quasi nur mit Leuten von der FL spiele oder Spiele abseits von CoD. Aber alle Gamer über einen Kamm scheren ist irgendwie RTLig :)
 
@Sven: Er bezieht sich wahrscheinlich noch auf das Eurogamer-Video von gestern :D .
 
Ja in dem Fall kann man nicht widersprechen. Aber geh mal zu nem 3-LigaFussballspiel...da lernste völlig neue Schimpfworte :D
 
Checfkoch ich bin nach wie vor der Meinung das du pauschalisierst.....Aber alle Gamer über einen Kamm scheren ist irgendwie RTLig :)

Was interessieren mich die 10% die anständig sind wenn der Rest aus solchen Affen besteht? Bin es leid Videospiele ständig vor anderen zu rechtfertigen wenn in den Medien nur solcher Quatsch gezeigt wird und man zu 90% online dann auch auf solche Idioten trifft.
Punkt aus keine Lust mehr auf Vernunft.... Videogames sind was für Affen und Kinder!
 
@Chefkoch: Aber du rechtfertigst dich doch insgeheim selbst, in dem du dir einen Freibrief verpasst, dich selbst wie ein Affe aufzuführen :D .
 
Ich hab mich noch nie dafür gerechtfertigt Gamer zu sein. Das ist mein Hobby und das muss ich vor niemand rechtfertigen :)
 
Was interessieren mich die 10% die anständig sind wenn der Rest aus solchen Affen besteht? Bin es leid Videospiele ständig vor anderen zu rechtfertigen wenn in den Medien nur solcher Quatsch gezeigt wird und man zu 90% online dann auch auf solche Idioten trifft.
Punkt aus keine Lust mehr auf Vernunft.... Videogames sind was für Affen und Kinder!

Das kommt aber auch auf das Spiel an. Gears of War 2-3 und Halo 3-4 hab ich intensiv im MP gespielt und das was du beschreibst, hab ich nur bei einer Minderheit erlebt.
 
Zurück