Star Wars: The Old Republic - 2 Millionen neue Accounts seit dem Free-2-Play-Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - 2 Millionen neue Accounts seit dem Free-2-Play-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - 2 Millionen neue Accounts seit dem Free-2-Play-Start
 
Interessant, und wieviele davon geben Geld für Micropayment aus? Wieviele schliessen danach ein kostenpflichtiges Abo ab? Wieviele testen nur einmal und dann bleibt der Account einfach unbenutzt stehen (wie bei mir)
 
Der Scherz ist ja, daß Du das Killerfeature von SWTOR, den Story-Mode, völlig kostenlos durchspielen kannst. Nur die ganzen Community-Dinger kosten Geld, und im Vergleich zu WoW hat sich heir nie ein harter Kern entwickelt.

Ich hab's angetestet, für ich ist SW:TOR F2P eigentlich nur eine Demo, kein richtiges F2P. Anfang Januar waren die Server voll, jetzt sind sie schon wieder leer.

SW:TOR hat als WoW-Clone schon den massiven Schnitzer, "nur" eine Kopie des Originals zu sein - und dann sparen sie es jetzt auch noch zu Tode. Entwicklungsmässiß wird 0 investiert, also hauen die letzten Veteranen auch noch ab.

was für ein Desaster. Darf ich mal laut vermelden: Ich hab's schon immer gesagt! :-)
 
Das Geld für die Entwicklung wäre in einem offline KOTOR 3 wohl besser aufgehoben gewesen und wenn man es nicht völlig versaut hätte, würd man wohl schon an Teil 4 werkeln.
 
So ging es mir wie gesagt auch...kurz angespielt und nach 2 Stunden keinen Bock mehr. Klar die SP-Inhalte waren nett aber da ist die Konkurrenz der "echten" SP-Spiele einfach viel viel zu stark
 
Zurück