The Phantom Pain: Hideo Kojima ist wohl der Producer, Game Designer und Director

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Phantom Pain: Hideo Kojima ist wohl der Producer, Game Designer und Director gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Phantom Pain: Hideo Kojima ist wohl der Producer, Game Designer und Director
 
Richtig so!!!
Einer der wenigen Grössen die noch Spiele machen...ohne auf die Marktforschungs Tabelle zu schauen ;) ich liebe KONAMI für Kojimas "relative" Narrenfreiheit :D :D :D
 
Naja, eine Überraschung ist das jetzt nicht.
Dennoch bin ich gespannt, was wir alles zu The Pahntom Pain auf der GDC sehen werden.
 
Zurück