Eternal Darkness: Nintendo erneuert Markenschutz

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness: Nintendo erneuert Markenschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness: Nintendo erneuert Markenschutz
 
Keine Neuauflage. Das ist jetzt der neueste Saubrauch, das jedes Spiel ne Neuauflage bekommt. Die sollen gefälligst ein neues Spiel daraus machen.
 
Ein Nachfolger zu einem grandiosen Spiel....das wäre ja...grandios!!
 
Kommt drauf an wer das Spiel macht... der Name ist auch schon ein paar Tage alt und vermutlich wird das Spiel ein Namco und Co machen dürfen.
Neugierig bin ich schon bei dem Titel, aber bleibt abzuwarten was hinterher tatsächlich umgesetzt wird.
 
ooooooh bitte nicht nur VC :( :( :(
wäre ein Neuer Grund bei der WiiU zuzuschlagen(nicht was Ihr denkt -_-)
Fand den Ersten schon GENIAL(allein wegen seinen Lovecraft anleihen ;) )
Und würd mich über eine Fortsetzung freuen ^^
 
Das wäre echt ein Ding. Ich hoffe mal, dass die vielen Absagen der Thirds Nintendo dazu bringen, wenigstens selbst aktiv zu werden und auch mal solche vergessenen Schätze auszugraben. Dazu noch ein neues Metroid, Star Fox und F-Zero und schon würde ich wieder über die Wii U nachdenken.
 
grad weil es auch eben einer der eher weniger offensichtlichen Marken Nintendos ist ^^
Das ein Mario uCO kommt ist klar...aber das wäre schon eine Überraschung(genau wie WaveRace :D oder F-Zero ;) )
 
Zurück