Mario und Luigi: Sie könnten einen neuen Bruder bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario und Luigi: Sie könnten einen neuen Bruder bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario und Luigi: Sie könnten einen neuen Bruder bekommen
 
Der 3. Bruder ist Berlusconi, der Bunga Bunga liebende Lebemann, der Mario und Luigi zeigt wie man mit politischen Intrigen Bowser seiner Macht beraubt und Spaß mit minderjährigen Peaches hat.
 
So lange es nicht so eine Kreation wie Waluigi wird isses ok.

Obwohl in den letzten Großen Mario Abenteuern Luigi eher uninteressant oder nicht vorhanden war.

Sollten lieber wieder ihre alten Charaktere wieder auskramen.
Zb für ein neues Warioland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, witziger Clip, „oh no, Mario is missing!“

Die anderen genannten Ideen stelle ich mir auch ziemlich lustig vor.
 
wie wäre es mal mit einem wirklich neuen charakter für eine wirklich neue spielereihe ?
 
@Dan777: Wie könnte man sowas nur wollen???

Mit einem 3. Bruder würde Nintendo gleich 2 neue Charaktere schaffen. Denn zu Giuseppe kommt noch Wagiuseppe.

Nintendo hat so viele Charaktere, die könnten zu denen mal ein Spiel machen. Schon allein von F-Zero irgendeinen Killer nehmen oder sonst was. Oder mal als Weltraumpirat das All unsicher machen. Aber nein, man denkt nur wieder im Mariouniversum.
 
Bloss kein neues Franchise entwickeln Nintendo, dass wäre viel zu riskant nach 30 Jahren... einfach furchtbar sind die mit ihrer Innovationsangst.
 
Muss ne ziemliche Lusche sein, so lange wie er seine Brüder in schwierigen Lebenslagen schon im Stich liess.
 
Zurück