Risen 3: Blazing Oceans - Arbeitet Piranha Bytes an dem neuen Spiel?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Blazing Oceans - Arbeitet Piranha Bytes an dem neuen Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Blazing Oceans - Arbeitet Piranha Bytes an dem neuen Spiel?
 
Das ist mir mittlerweile echt schnuppe. Risen 2 war so übel, wie kein anderes Piranha Bytes Spiel zuvor. Ok, Gothic III hatte seine Bugs und Risen 1 seine kaputte Optik auf Konsole. Aber Risen 2 war ein Flop per Design. Da wollte man Arcania wohl hinsichtlich des Weichspül-Faktors noch unterbieten. Über die originale Gothic-Reihe lasse ich nichts kommen, aber alles danach ist nur noch für die Tonne.
 
Zurück