Battlefield 3: End Game im Konsolen-Test: Gelungener Abschluss, aber was hat man sich bei Air Superiority gedacht?

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: End Game im Konsolen-Test: Gelungener Abschluss, aber was hat man sich bei Air Superiority gedacht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: End Game im Konsolen-Test: Gelungener Abschluss, aber was hat man sich bei Air Superiority gedacht?
 
Sehr ernüchternd, der Test. Da muss ich nochmal meine Gedanken bzgl. einer Investition kreisen lassen.

In Jets / Flugzeugen sitz ich selten bis gar nicht und wenn ich schon nur das Wort "Camper" lese (geschweige denn schreibe) bekomme ich einen über mich. - War CTF schon immer so von diesen Spielertypen überlaufen?

In diesem Sinne: Ersteindrücke wären interessant...
 
In eine Investition? Warum hast du denn nicht gleich Premium genommen, so sind die Mappacks billiger. Also ich finde die Maps bisher ganz gut. CTF & Air Superiority können mir auch weiterhin gestohlen bleiben, das brauche ich nicht. Aber für Conqueset gibts es hiermit ein paar gute, neue Karten. :)
 
Warum ich kein Premium genommen habe? Weil ich mich nicht im vorhinein schon verpflichte jeden DLC zu bezahlen, obwohl ich die Inhalte nicht kenne. Close Quaters habe ich mir z. B. nicht gekauft und bei Ende Game - wie erwähnt - überlege ich aktuell noch.
 
Also gerade für die Konsolenversion ist Close Quarters eigentlich mit der beste DLC. ^^ Man kann Infanterie-Kämpfe im Battlefield-Style führen ohne auf das madige CoD auszuweichen. Und wenn man dann wieder mit Panzern & Helis rocken will, kann man einfach zu den anderen Spieltypen wechseln.
 
Hehe, eine Ausnahme gibt es aber: CoD 4: Modern Warfare. Das war ein wirklich tolles Spiel. :)
 
muss es auch sein....steht als einzigstes CoD(z) in meinem Schrank ;)
 
Zurück