Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Neue Gameplay-Videos zur Xbox 360- und PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Neue Gameplay-Videos zur Xbox 360- und PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Neue Gameplay-Videos zur Xbox 360- und PS3-Version
 
Also mir gefällt die Demo....
Die Steuerung ist zwar noch gewöhnungsbedürftig aber ansonsten OK....
 
Bin positiv überrascht. Die Demo spielt sich besser, als gedacht. Allerdings ist das Spiel auch deutlich chaotischer als die Vorgänger.
 
weiss nicht.. das klingt zwar noobisch, aber ich fand NG3 damals auch nicht so katastrophal schlecht wie es alle dargestellt haben...klar hatte einige unverzeihliche Böcke drin und weit hinter den Itagaki Games..aber immer noch gut....die Demo ist allerdings super, wenn auch leider ohne Coop....aber es wurde an vielen Ecken sinnvoll verbessert

freu mich schon drauf
 
Spiel's gerade mit Zwillingskatana und der Spaßfaktor ist wieder da. So gefällt mir das.
 
Ich werde es mir holen :)

Erscheint es hier eigentlich?
Wenn, ja, dann uncut?
 
Hätt ich mir denken können...
Aber GoW und Gods of War erscheinen hier doch auch uncut, oder?
 
Hätt ich mir denken können...
Aber GoW und Gods of War erscheinen hier doch auch uncut, oder?

yeah aber Kratos schneidet keine maskierten Engländer in kleine Stückchen...wird in erster Linie am stärkeren Fantasysetting bei Kratos liegen und dem neu dazugekommenen zerteilen in Razor's Edge.....ohne Stückchen wars ja damals auch ok
 
Vor allem ist God of War abseits der Fatalities an größeren Gegnern und Endbossen im Grunde mehr als harmlos und tote Gegner lösen sich auch immer sofort in Luft auf. In Ninja Gaiden hingegen fliegen die Körperteile im Sekundentakt durch die Gegend und hinterlassen eine bleibende Sauerei auf dem Schlachtfeld.
 
Nett. Ich hab ja bislang mit NG3 gewartet aber jetzt bekomm ich doch Lust drauf.




sagt Pachter
 
Zurück