Assassin's Creed 3: Ratonhnhaké:tons Adlerkräfte im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ratonhnhaké:tons Adlerkräfte im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ratonhnhaké:tons Adlerkräfte im neuen Trailer
 
Muss noch jemand von euch sofort an Bravestarr denken?




sagt Pachter
 
Michael Pachter denkt nicht das das neue Assasin´s Creed in einer Pseudo Realität stattfinden wird. :D
 
Als ob Bravestarr eine wirklichkeitsgetreue Nachbildung des Wilden Westens gewesen wäre :)




sagt Pachter
 
Geht es nur mir so, oder wird AC3 allmählich DAS IMBA Spiel schlechthin?
Es war ja schon einfach, seine ziele zu erfüllen, aber nun mit diesen Fähigkeiten zweifele ich wirklich an dem schwierigkeitsgrad.
Ich hoffe, dass sie solche Fähigkeiten nicht im virten Teil implementieren.
 
Nunja, Indianer sind nun mal spirituell veranlagt. Sie glauben an Geister, bemalen sich um Gegnern Furcht einzuflößen und bewegen sich zum Teil wie wilde Tiere. Da passt das schon irgendwie besser, als bei Piraten.

Nichts desto trotz will ich nicht dass hier der Eindruck aufkommt ich würde das gut finden...

Ich kann Spielen mit übersinnlichen Features nicht viel abgewinnen. ;)

Ich mags "realistisch"! Zwar gern übertrieben aber immer noch so nachvollziehbar dass es nix mit Magie oder Zauberei zu tun hat. :D
 
Och Zauberei und Übersinnliches ist durchaus mein Fall wenn es in den Kontext passt. AC war aber immer eher realistisch angehaucht oder besser mit nem Sci-Fi-Touch.....Hätte man statt Animus und Genetik einfach Desmond zu nem Schamanen geschickt der in auf ne Traumreise schickt in die Vergangenheit hätte ich das wieder passend gefunden.
Naja bei Piraten hätte man ja etablieren können das sich Conway in einen Haifisch morpht oder in ein Seepferdchen oder meinetwegen in Spongebob (als DLC :)




sagt Pachter
 
Zurück