The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game of the Year-Edition bei Amazon aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game of the Year-Edition bei Amazon aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Game of the Year-Edition bei Amazon aufgetaucht
 
Sehr schön, hab wegen dieser Version damals Skyrim recht schnell wieder verkauft, weil Bethesda das bisher mit jedem Spiel abgezogen hat.
 
kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass die version genau so schlecht funktioniert wie die anderen bethesda game of the year editionen. die waren ja soviel ich weiß alle recht fehlerhaft...
 
Auch hier hat sich das warten dann gelohnt. Sind die Patches dann schon mit drauf oder wie läuft das dann?
 
Da ich Skyrim noch nicht hab, würd ich mir auch eine GotY Edition natürlich freuen :)
 
Deswegen hab ich dieses Mal mit dem Kauf gewartet - hoffentlich kommt sie bald :)
 
Deswegen hab ich dieses Mal mit dem Kauf gewartet - hoffentlich kommt sie bald :)

Alle addons bei Skyrim waren nur "Durchschnitt"
Sowohl Dragonborn als auch Dawnguard waren enttäuschend und hatten alle eher das Format eines "Nine of the Nights" Addon von Oblivion anstatt eines Shivering Isles.

Grundsätzlich ist Skyrim alleine schon top und wird durch die addons in keinster weise aufgewertet. Wenns aber günstig wird kann man sicherlich trotzdem zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle addons bei Skyrim waren nur "Durchschnitt"
Sowohl Dragonborn als auch Dawnguard waren enttäuschend und hatten alle eher das Format eines "Nine of the Nights" Addon von Oblivion anstatt eines Shivering Isles.

Grundsätzlich ist Skyrim alleine schon top und wird durch die addons in keinster weise aufgewertet. Wenns aber günstig wird kann man sicherlich trotzdem zuschlagen.

Die ersten 2 Add-Ons kamen nicht gut weg, doch gerade Dragonborn wird von der Presse in den höchsten Tönen gelobt. Soll ja in Richtung Morrowind gehen. Dragonborn spielt zudem in einem komplett neuen Gebiet und ist somit nicht mit einem Nine of the Nights vergleichbar (auch was den Umfang betrifft). Hab selbst aber noch keins davon gespielt.
 
Zurück