Sleeping Dogs: "Year of the Snake"-DLC erscheint in dieser Woche

In Japan war's aber meines Wissens SE

Square Enix übernimmt ja fast irgendwie alle Games ausm Westen in Japan...hatte auch nen coolen Namen in Japan..Irgendwas mit Super Secret HongKong Police Sleeping Doogs... aber natürlich wieder cut....

Square Enix und Deep Silver haben sich auf der gamescom letztes Mal auch eine Bühne geteilt, kann gut sein dass die irgendwie miteinander rummachen
 
Oder krallen sich im umgekehrten Fall Studios wie Eidos.
 
Warum auch nicht wenn sie die Kohle haben. SquEnix...die EA Asiens :D




sagt Pachter
 
geschnittene und zensurierte games herauszubringen ist so unsinnig - wo sich jeder auf youtube die uncut walkthroughs ansehen kann ..
 
geschnittene und zensurierte games herauszubringen ist so unsinnig - wo sich jeder auf youtube die uncut walkthroughs ansehen kann ..

naja auf Youtube "übste die Gewalt nicht selber aus" :D und unsinnig ist es auch nicht, alleine schon deswegen weil durch eine Freigabe für "bevormundete erwachsene Jugendliche" immerhin noch Werbung gemacht werden darf und sicherlich auch viele das im MM/Saturn unwissend trotzdem kaufen weil 18 draufsteht
 
Zurück