Army of Two: The Devil's Cartel - Musikvideo "Double or Nothing" mit Big Boi und B.o.B

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Army of Two: The Devil's Cartel - Musikvideo "Double or Nothing" mit Big Boi und B.o.B gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Army of Two: The Devil's Cartel - Musikvideo "Double or Nothing" mit Big Boi und B.o.B
 
Bin zwar Fan der Reihe, aber wen soll dieser Trash bitte ansprechen?
Ziemlich peinlich - erinnert mich etwas an das 50 Cent-Spiel von damals, welches spielerisch zumindest nicht mal soooo schlecht war. Aber die Hauptfiguren... da ist mir nix mehr eingefallen!
Egal: Solche Hohlbirnen hat die Spielereihe dann aber echt nicht nötig...!
Dann doch lieber den "Speak of the Devil"-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lJswmoRw1jU
 
hehe der gute 50cent... :D

aber diese Pappnasen hier sind auch Teil von Preorderboni Masken daher wohl dieses Musikvideo
 
Ja, ich hab das mit den Pre-order-Bonis schon mitbekommen.
In meiner Overkill-Edition ist das Zeug dann auch alles dabei.
Soweit ich weiß sind es nicht nur die Masken, sondern die Hohlbirnen selbst, die man spielen kann. Hat sicher jeder schon mal davon geträumt, in die Rolle von sowas zu schlüpfen. Sorry, aber dann doch lieber Charakter Alpha und Bravo oder sogar Mr. X und Mr. Y - die haben dann wohl mehr Charakter als die beiden hier...
 
Mal ehrlich, was habt ihr erwartet? Die primäre Zielgruppe der Serie waren schon immer Leute, die sich gegenseigi mit "Nigger" anreden.
 
Mal ehrlich, was habt ihr erwartet? Die primäre Zielgruppe der Serie waren schon immer Leute, die sich gegenseigi mit "Nigger" anreden.

jo "Nigga" mach mich nicht an... :D

stimmt schon ganz an den Haaren herbeigezogen ist das nicht, aber man würde sich doch eher wünschen sich von so einen Dreck zu distanzieren :D
 
Hey nix gegen Blood on the Sand...das war besser als sein Ruf find ich.



sagt Pachter
 
Zum Glück zeigt meine Card nur die letzten 5 Titel an :)







sagt Pachter
 
Zurück