Hearvy Rain: Quantic Dream ist mit dem Spiel nicht zufrieden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearvy Rain: Quantic Dream ist mit dem Spiel nicht zufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearvy Rain: Quantic Dream ist mit dem Spiel nicht zufrieden
 
Da ist er nicht der einzige. Nach dem grandiosen Fahrenheit (vom Ende mal abgesehen), war ich von Heavy Rain schwer enttäuscht.
 
Wennn man Heavy Rain nach dem durchspielen zerpflückt bleibt nicht viel übrig. Daher wundert mich diese Aussage kein Stück.
 
Für mich ist Heavy Rain eines der besten Games der letzten Jahren. Ich habe selten Spiele gezockt, in denen ich so versunken war und die mich emotional so strak berührt haben. - Das Problem ist meiner Meinung nach der geringe Wiederspielwert. Wenn man nämlich einen erneuten Anlauf angeht, fällt einem die ein oder andere Story- und / oder Designlücke auf...
 
Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und endlich mal was anderes als der zigste Shooter. Ich werde das Spiel jedenfalls in guter Erinnerung behalten.

Hab allerdings auch nur einen einzigen Durchlauf hinter mir, was aber aus meiner Sicht durchaus positiv für die dichte Stimmung des Spiels zu deuten ist, denn bei der Story wollte ich nie das schlechte Ende sehen... ;)
 
Zurück