Risen 2: Dark Waters - Gold Edition veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters - Gold Edition veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters - Gold Edition veröffentlicht
 
Auf PC ganz ordentlich aber auf Konsole haben sie es mal wieder grandios verkackt....zum zweiten mal...
 
Is eh besser wen`n die weiter nur für`n PC entwickeln. Mit Konsolen können die nicht umgehen.
 
Is eh besser wen`n die weiter nur für`n PC entwickeln. Mit Konsolen können die nicht umgehen.

Bei der nächsten Gen dürfte es besser funktionieren, da die neuen Konsolen zugänglicher sind, sich die Hardware noch stärker am PC orientiert und über deutlich mehr Speicher verfügen.
 
Weiß gar net was ihr habt, Teil 2 sieht zwar nicht gut aus, aber nicht mehr wie ein ruckelndes PS2 Spiel ohne Details wie Teil 1.

Und die Franzosen, die für die PORTS verantwortlich waren sind sowieso out of Business.
 
Ist die Gold Edition ohne Steam und derlei Käse? Wenn ja ist sie gekauft, wenn nicht wird weiter eisern verzichtet.:(
 
Risen 2 auf der XBOX360 fange ich gerade an, finde ich gar nicht so schlecht - und ich hab' den Vergleich, nämlich vorher Risen 1 durchgespielt.

Gebt Risen 2 eine Chance :)
 
Ich habs mir damals direkt zum Release für den PC geholt und fands nach dem Patch, der das Kampfsystem verbesserte, ziemlich gut. Schade nur, dass es keine Mod Unterstützung gab. Vor allem, wenn ich an die tollen Mods für Gothic 2 zurückdenke.
 
Grafik wär ja gar nicht so das Hauptproblem gewesen, aber das Kampfsystem ist m.M. nach megaout. Gibt genug Konkurrenzprodukte wo das um längen besser funktioniert.
 
Zurück