Dead Space 3: Termin und Trailer zum "Awakened"-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Termin und Trailer zum "Awakened"-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Termin und Trailer zum "Awakened"-DLC
 
oh es geht also nach dem Spiel weiter? klasse..und schon nächste Woche? :D das wird ein Overkill zwischen dem hier und Army of Two Demo
 
Wundert mich, dass der DLC Awakened hierzu in Deutschland erscheint, da der des zweiten Teils ja nicht veröffentlicht wurde. Nicht falsch verstehen, ich frage mich nur, was da anders ist als bei Severed?

Hehe, wird bald Zeit, dass ich mir auch mal Teil 3 gönne.
 
Wundert mich, dass der DLC Awakened hierzu in Deutschland erscheint, da der des zweiten Teils ja nicht veröffentlicht wurde. Nicht falsch verstehen, ich frage mich nur, was da anders ist als bei Severed?

Hehe, wird bald Zeit, dass ich mir auch mal Teil 3 gönne.

:D jau solltest du

aber stimmt schon das war seltsam mit Severed damals...vermute das lag irgendwie an EA..weil inhaltlich wars kaum anders als DS2...
freue mich schon auf nächste Woche :D
 
Finger Weg von dem Schund James! Wenn du auf lieblos hingeklatschte Games stehst, mit sinnloser Story (die dazu fast nur am Funkgerät spielt oder mit langweiligen, banalen Zwischensequenzen versehen ist), veralteter Spielmechanik und Charakteren, die sich steuern wie Panzer auf Koks, ok...dann isset was für dich. :) Ansonsten hat es schon seine Gründe warum diese sinnlose Ballerorgie nicht bei den Käufern ankommt. Aber ich finde es schön...jetzt darf man sich das Hauptelement von Dead Space...den Horror also per DLC kaufen? Na haben wir nicht darauf gewartet? Das richtige Ende kaufen zu dürfen? ;) EA da stimmt einfach alles :D
 
Und das Severed nicht erschien hatte einen simplen Grund, EA wollte Kosten sparen! Man stampfte das Projekt ein, da man sofort die Kuh mit Dead Space 3 füttern wollte! Warum einen gruseligen DLC mit Charakteren machen die interessant gewesen wären, wir sparen uns das Geld und versuchen mit einem Low-Budget DS3 auf die Beine zu stellen. Obwohl auch DS2 zum Ende hin eine dümmliche Ballerorgie wurde, hätte mich der Severed DLC interessiert, da ich nach Extraction gern gewusst hätte wie es mit den beiden weiter gegangen ist!
 
Schau dir auf YouTube ein Lets Play an. Hab ich auch so gemacht.
 
Und das Severed nicht erschien hatte einen simplen Grund, EA wollte Kosten sparen! Man stampfte das Projekt ein, da man sofort die Kuh mit Dead Space 3 füttern wollte! Warum einen gruseligen DLC mit Charakteren machen die interessant gewesen wären, wir sparen uns das Geld und versuchen mit einem Low-Budget DS3 auf die Beine zu stellen. Obwohl auch DS2 zum Ende hin eine dümmliche Ballerorgie wurde, hätte mich der Severed DLC interessiert, da ich nach Extraction gern gewusst hätte wie es mit den beiden weiter gegangen ist!

äh was? in Bizzarowelt vielleicht....eingestampft wurde nichts...einzig es gab keinen D Release...und erwart dir nicht zuviel davon....Severed war nur ein kurzer Level Recycling von Teil 2 und die Geschichte der Extraction Charactere kann man da in einem Satz zusammenfassen(oder wie Schmadda vorschlägt auf YT anschauen)......gruseliger DLC mit Characteren?...low budget DS3? sofort die Kuh füttern? sag mal bin ich hier im falschen FIlm oder was? :D

und JamesPond anstatt auf Hater oder Fans zu hören, guck dir einfach die Demo zu DS3 an, ist zwar grafisch nicht fertig und zusammengebaut aus einzelnen Levelteilen, aber reicht als Eindruck....ich zock auch Coop mit dir :D
 
Zurück