Dead Space 4: Massive Kritik von EAs Peter Moore

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 4: Massive Kritik von EAs Peter Moore gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 4: Massive Kritik von EAs Peter Moore
 
Würde mich an Peter Moore´s Stelle auch ärgern, wenn alles interne sofort an die Öffentlichkeit gerät. Am Ende glaube ich da eher eine anonymen Quelle als irgendwas, was da von EA kommt. Und warum? Weil das genau zu EA passen würde...
 
Da hat der gute Peter oben in seinem Sessel aus Büffelleder Platz genommen, sich die Verkaufszahlen von Dead Space 3 angeschaut und meinte "Verdammt.......so miese Zahlen? Trotz unseres Sparkurses? Trotz der Budgetkürzung? Microtransaktionen will keiner nutzen? Die Review-Wertungen konnten wir nicht alle kaufen? Ha...daran ist nur der Bericht des VideoGamers schuld!" ;) Tja ich würde dem guten Mann, der mit der Schaufel nah an der Leiche ist die ich vergraben habe, auch die Schaufel aus der Hand nehmen wollen! Es passt alles so pefekt zu EA, das sie dementieren können was sie wollen, der Insider spricht aus was viele wissen und noch mehr über EA denken! Ein weiterer Grund so große Bögen wie möglich um diesen Verein zu machen bzw. sich die Titel nur über die Software-Pyramide zu kaufen, damit der gute Mann sich nicht immer einen neuen goldenen Löffel für jede Tasse Kaffe holt ;)
 
"Damit meint er natürlich VideoGamer. Man nimmt eine unbekannte Quelle, fügt EA hinzu, verlinkt noch auf Mikrotransaktionen und lehnt sich zurück, so der Vorwurf von Peter Moore."

naja wenn man so tolle Aussagen macht wie alle Spiele haben Mikrotransaktionen, u.a..Dinge dann muss er ja mit sowas rechnen...kann verstehen, dass es tierisch aufregt wenn sowas nach Außen gelangt...aber Herr Moore sollte langsam auch mal erkennen, dass das Internet mehr ist als nur ein Werkzeug um Kundendaten auszuspionieren, Kunden auszunehmen und nachzugucken ob auch ja keiner ein fieser Hacker/Cracker/Raubkopierer bei EA Spielen ist..

außerdem da Visceral Montreal ja schon einige Tage vorher geschlossen wurde, isses ja keine so große Transferleistung, dass zumindest diese nichtmehr an einem DS4 arbeiten können...und Verkaufszahlen von 5Mio für Dead Space 3 waren auch schwachsinnig...egal wie gut das Game ist, sowas gibt die Marke nicht her und mit den "Neuerungen" hat man eher viele verschreckt
 
Würd mich nicht wundern, wenns mit Anklagen und Gerichtsverfahren endet.
So ein Verhalten würde ja perfekt zu EA passen, und wir freuen uns dann wieder über ein tolles gebashe.
 
Zurück