Dice: "Wir haben mit unseren DLCs die Industrie vorangebracht"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dice: "Wir haben mit unseren DLCs die Industrie vorangebracht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dice: "Wir haben mit unseren DLCs die Industrie vorangebracht"
 
"Man habe regelrecht verfolgen können, wie auch die anderen Hersteller begannen ihre DLCs zu erweitern und zu verbessern, sagt Mcleod."

Welche Hersteller sollen das sein? Mir fallen nur wenige ein, bei denen in Sachen DLCs das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die nicht auf überteuerte Mini DLCs setzen. Das war bei besagten Herstellern aber auch schon vor Battlefield 3 der Fall.
 
Ich hab jetzt nach BF2 keins mehr gespielt

Waren die echt so gut?
 
Habt ihr gut gemacht. Ihr seid meine DLC-Helden. Wenn ihr jetzt noch den Onlinepass doppelt so teuer macht baue ich euch eine kleine Kapitalisten-Huldigungs-Skulptur.
 
tumblr_mj5zzw9Skl1rd5jceo1_400.gif


Einfach nur lächerlich die Aussage von DICE^^ Vor allem Industrie vorangebracht, lol
 
Zurück