Shenmue 3: Wird es über Kickstarter finanziert?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Wird es über Kickstarter finanziert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Wird es über Kickstarter finanziert?
 
Würde ich immer noch begrüßen, jedoch ist der Zug irgendwie auch abgefahren. Vor ein paar Jahren habe ich die Komplettierung der Trilogie noch herbeigesehnt, mittlerweile hege ich keine Hoffnungen, dass es - wenn es kommt - noch begeistern kann. Das Gameplay der alten Tage wäre mir heute zu träge, aber wenn man es modernisiert, geht auch jeder auf die Barrikaden. Shen Mue passt einfach nicht mehr in diese Zeit.
 
Also wenn man ShenMue 3 im Stil eines Yakuza machen würde, und die Story zuendebringt, würde ich da auf jeden fall was spenden!
 
Wenn dann sollten sie Teil 1-3 komplett neu und überarbeitet als eine Disc rausbringen.

Komplettes Spiel mit kompletter Story.
 
Ziemlich unwahrscheinlich, da Yu Suzuki bereits 2011 Sega verlassen hat und die Rechte immer noch bei Sega liegen.
 
einen dritten Teil um endlich das ganze mal abzuschließen....und dann die Trilogy (nur grafisch überarbeitet) als HD Collection...mehr brauchts ned :D Kätzchen streicheln und Gabelstapler fahren never gets old
 
Wird nie was werden. Die Komplexität so eines Spiel's über Kickstarter? Wieviele entwickler sollen so ein Spiel programmieren ? Bei dem was ShenMue an möglichkeiten hatte und das nun in aktueller Grafik? Tja wenn man 30mio über Kickstarter zusammen bekommt ... dann vllt ^^
 
Ich würd' ohne Scheiß für eine Dreamcast Fassung von Shenmue3 in der Qulität des zweiten Teils 1000€+ zahlen
 
'ne Dreamcast Fassung von Shenmue 3 über Kickstarter wäre dann wohl eher ein Stretch Goal, zuerst wären sicher andere Plattformen dran. Aber schön wäre es trotzdem.
 
Die Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, dass es überhaupt noch erscheint...
 
ich glaube das wir irgendwann shenmue 3 über den bildschirm flackern sehen.
duke nukem hats auch geschafft.
und ich würde mich da vom gameplay her leicht an heavy rain orientieren.
 
ich glaube das wir irgendwann shenmue 3 über den bildschirm flackern sehen.
duke nukem hats auch geschafft.
und ich würde mich da vom gameplay her leicht an heavy rain orientieren.

hehe Gameplay und Heavy Rain im selben Satz ;) ...alleine schon mit dem Gabelstaplerfahren wäre David Cage überfordert
 
hehe Gameplay und Heavy Rain im selben Satz ;) ...alleine schon mit dem Gabelstaplerfahren wäre David Cage überfordert

ich werde jetzt keine diskusion führen ob heavy rain spiel oder interaktiver film ist.
es war einfach verdammt gut - egal wie man es nennen will.

und ich sagte "leicht orientieren" nicht "assimillieren"
 
Zurück