Lionhead Studios: Offenbar Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 in der Mache

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead Studios: Offenbar Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead Studios: Offenbar Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 in der Mache
 
oh ja noch ein Fable Journey Nachfolger ! ich Mochte Fable wirklich und habe brav auch die anderen anderen Teile mit Wonne gespielt aber der Teil hat einfach nur gezeigt wie Microsoft es geschaft hat neben Rare alle seine englischen Gamestudios Qualitativ hinzurichten ...
 
Das wird das erste Spiel, ohne die Beteiligung von Peter. Es kann für Lionhead somit nur noch aufwärts gehen :D
 
Oh toll noch ein Fable. ;-)

Es ist erstaunlich wie Peter Mulinex und Microsoft die Reihe kaputt gemacht haben.

Aber dieses mal gibt keiner Versprechungen die es selbst 10 Jahre danach in keinem Spiel geben wird.
Wachsende Bäume etc.
 
Ein Fable ohne Peter...vielleicht sind dann wirklich mal alle Feature enthalten die vorher angekündigt werden :D
 
Zurück