Assassin's Creed 3: Die Washington Edition wurde angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Die Washington Edition wurde angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Die Washington Edition wurde angekündigt
 
sollten sie ehr Assassin's Creed 3 Washington´s sinlos Edition nennen
 
@ JamesPond : So sieht es aus. Weiss nur nicht ob noch mehr Dlc´s kommen weil dann warte ich die nächste Edition ab :D
 
hrhr Überraschung....wie schon bei allen Teilen davor, gibts die Komplett Version..... aber verdammt noch mal das ging wirklich schnell...hab noch den Season pass in Erinnerung als wäre er gestern im Store erschienen
 
Joah, ich glaub nicht, dass Ubisoft nach dieser Version noch eine weitere herausbringen wird. Von daher kann man sie dem eigenen Wunsch gemäß dann wohl kaufen. Ich hab schon seit geraumer Zeit einfach Lust auf das Spiel und freue mich daher schon drauf :D
 
Zurück