THQ: Restliche Marken werden im Mai 2013 versteigert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Restliche Marken werden im Mai 2013 versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Restliche Marken werden im Mai 2013 versteigert
 
Ich hoffe, dass sich Käufer für die Warhammer 40k und die Darksiders Serie finden.
Das sind nämlich Klasse Marken.
 
Gehört die Marke Warhammer (und alle Untermarken wie 40k usw) nicht nach wie vor Games Workshop und die haben nur Lizenzen vergeben?
 
Siehste...manchmal leuchtet auch im dunkelsten Keller noch eine 10 Watt Birne :D
 
Ja, aber Warhammer und Warhammer 40k sind wiederum 2 verschiedene Marken.
Zwar vom selben Hersteller, aber trotzdem einzelne Systeme.
 
Schon klar. aber die Rechte an den Marken liegen nach wie vor bei Games Workshop...alle Spiele, egal ob Warhammer, 40k oder sonstwas waren nur Lizenzen die vond en Publishern gekauft bzw gemietet wurden. Soll heissen: Jeder Entwickler der will kann sich die Lizenz holen und ein Spiel machen. THQ hatte auch nur Lizenzen gekauft. Um die MArke Warhammer (und alle "Untermarken") muss man sich keine Gedanken machen die sind sicher solang Games Workshop nicht insolvent ist :)
 
Zurück