Sleeping Dogs: Das Wheels of Fury Pack erscheint in dieser Woche

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Das Wheels of Fury Pack erscheint in dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Das Wheels of Fury Pack erscheint in dieser Woche
 
An sich COOL...wenn das in einem Story DLC verpackt wäre -_-
Aber als so kleines DrecksSpielzeug mit dem ich dann 10min SPASS hab u mich dann aufrege das ich dafür Geld ausgegeben hab LECK MICH!!!
 
zuviel kleiner DLC....und wenns Story DLC wäre, dann keine Ahnung hab schon lange den Überblick verloren...
 
musst du dich nicht wundern -_- bei SleepingDogs ist das echt nicht mehr leicht :(
(wie letztens mit dem MonkeyKostüm...wo ich erst dachte COOLER Story DLC...denkste ;) )
 
ich hab die limited Uk hier im Regal...noch keine DLC sonst gekauft...she auch keine Grund, die Story ist abgeschlossen... wenns nochmal auf Disk kommt alles dann überleg ichs mir, weil das Game echt top ist...

ich hoffe nur ganz doll, dass nicht auch Tomb Raider so zerlegt wird mit DLC....ein paar große DLCs da sag ich nichts...aber die ganzen kleinen DLCs machen ein Game eher kaputt find ich
 
Zurück