Aliens: Colonial Marines - Warum das fertige Spiel nicht aussah wie vorher gezeigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Warum das fertige Spiel nicht aussah wie vorher gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Warum das fertige Spiel nicht aussah wie vorher gezeigt
 
Schade, dass man sich nicht zu den genauen Specs geäußert hat. Würde mich schon interessieren, was für Anforderungen die Demo hatte.
 
So toll sah der fake-walkthrough jetzt auch nicht aus. Einigermaßen zeitgemäß triffts eher. Ein Crysis (such dir eins von dreien aus) dürfte angesichts der gezeigten Grafikpracht bestenfalls ins schmunzeln geraten. Ausserdem hören die Unterschiede ja nicht bei der grafischen Qulität auf. Wo sind die clever agierenden Aliens? Wo sind die Schweissbrenner der Powerloader? Was ist mit den Animationen passiert?
 
Gearbox war viel mit Duke Nukem Forever beschäftigt??? Hat man aber auch nicht viel von gesehen....
 
mal abgesehn davon dass es eine ganz hinterlistige Nummer war, die Gearbox da abgezogen hat..bin ich verwirrt, dass alle so auf die Demo eingehen....klar sah die ein vielfaches besser aus...aber das war ja nur Grafik...sicher dadurch wäre die Atmosphäre etc besser geworden, weniger Bugs etc hätten das Spiel besser gemacht...aber es ändert doch nichts daran dass es COD in Space ist? oder ist wirklich einfach nur die Grafik das Problem für alle?
 
Ganz ehrlich.
Ich kann keine News mehr über ACM lesen, ich muss langsam :kotz:
Es langt.
Das Spiel ist raus. Es ist Scheiße und Aus.

Meine Fresse...
 
mal abgesehn davon dass es eine ganz hinterlistige Nummer war, die Gearbox da abgezogen hat..bin ich verwirrt, dass alle so auf die Demo eingehen....klar sah die ein vielfaches besser aus...aber das war ja nur Grafik...sicher dadurch wäre die Atmosphäre etc besser geworden, weniger Bugs etc hätten das Spiel besser gemacht...aber es ändert doch nichts daran dass es COD in Space ist? oder ist wirklich einfach nur die Grafik das Problem für alle?

Ich hatte den Eindruck, dass auch die KI (vor allem bei den Aliens) in der Demo besser war.
 
Ich hatte den Eindruck, dass auch die KI (vor allem bei den Aliens) in der Demo besser war.

das is die Frage...vielleicht war sie auch nur speziell auf die Demo abgestimmt..denke es ist wesentlich leichter K:I für einen kleineren Demo Abschnitt zu machen, als für das komplette Game...
aber wurde die Demo nur gezeigt oder war sie auch spielbar? Killzone 2 *hust...ich mein wenns auf nen dicken PC lief, dann kanns schlecht ein spielbarer Preview für die Magazine gewesen sein
 
Neuer Stoff für eine Videospiel-mythe.
Ich liebe Game-mythen.
Und für skurrile Fan-Geschichten wie; ein verfluchtes Zelda Modul.
Creepypasta besuchen.
 
Zurück