Deus Ex: Human Revolution: Soll ein Cyberpunk-Film und kein Videospiel-Film werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Soll ein Cyberpunk-Film und kein Videospiel-Film werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Soll ein Cyberpunk-Film und kein Videospiel-Film werden
 
Das man eine eigenständige Geschichte erzählt finde ich nicht schlimm, solange das ganze in derselben Welt spielt und man sich nicht zu weit von der Vorlage entfernt.
 
Hoffe das der Schwerpunkt der Handlung sich immer noch um Augs und Hinterhältige Konzerne dreht...und die Iluminaten darf man auch nicht vergessen da diese ja fester Bestandteil der Franchise sind :3
Story und Design können die aber ruhig verändern
 
Hoffe das der Schwerpunkt der Handlung sich immer noch um Augs und Hinterhältige Konzerne dreht...und die Iluminaten darf man auch nicht vergessen da diese ja fester Bestandteil der Franchise sind :3
Story und Design können die aber ruhig verändern

ich persönlich finde gerade das design ultrageil und würde es gerne so wieder sehen
bei der story stimme ich zu ich brauch nicht die selbe wie im spiel die kenn ich schließlich schon
 
Gerade des Design ist essentiell. Ein anderer Plot hingegen ist mehr als begrüßenswert.
 
Die Story zum Spiel ist eigentlich sehr gut, aber eine etwas andere Geschichte ist auch begrüßenswert, solange sie nicht zu weit vom Vorbild weggeht.
 
Für mich als Pessimist klingt das ein wenig nach: Wir nehmen den bekannten Namen und die Fans zu locken aber ansonsten machen wir was wir wollen.
 
Sehr cool, das werde ich mir anschauen, zusammem mit dem Splinter Cell, Uncharted und Pricne of Persia Film............ upps den letzten gibt es ja wirklich lol.

Nein ich hab in der Vergangenheit so viele Videospielfilm Gerüchte gelesen... das kommt meistens eh alles nicht und wenn mit extremer Verspätung.

Ansonsten sehe ich keinen Sinn darin heutzutage noch ein Spiel zu verfilmen, weil die heutigen Spiele eh schon ein halber Film sind.
 
Zurück