Aliens: Colonial Marines im Gamezone-Test - Der Beweis ist erbracht, auch Aliens leiden an Altersgicht

Was mich bisher abtörnt ist die abgespeckte Grafik (wobei ja die Fan-Mod aus Colonial Marines schon das macht, was man in alten Videos gesehen hat) und die unfassbare Harmlosigkeit mit denen die Aliens in diversen Videos auftreten. CaptainFuture: was ist da wirklich dran? Ist die Alien-KI nur dann dumm, wenn man als Spieler ein nicht spieltypisches Verhalten an den Tag legt (sprich: durchrennt) oder haben die wirklich ein Moorhuhn-Hirn?

Wenn ich jetzt wüßte,was du damit meinst. :confused:

Videos zum Spiel hab ich bisher überhaupt keins gesehen....aber ich beschreib einfach mal,wie sich die Viecher bei mir verhalten.

Üblicherweise poppen die irgendwo ausm Boden oder der Decke oder kommen über diverse Wandelemente oder Gerätschaften gekrabbelt und gerannt und fallen dich dann eben an.Wenn du weit genug weg bist,dann kannst du sie relativ einfach erledigen,da sie nicht wirklich ausweichen.

Wenns dann aber in nem kleinen Raum zu viele werden (so wie in meinem Spoiler),dann kannst du da ganz schnell den Löffel abgeben.... :knockout:

Und ich spiele aktuell auf der niedrigsten Stufe,ich weiß also ned,ob sich an deren Verhalten noch was ändert....mir kommt das zwar auch alles eher etwas vorprogrammiert als individuell und superintelligent vor,aber für mich persönlich isses trotzdem ne Herausforderung....wie gesagt,ich bin halt kein besonders guter FPS-Zocker....evtl. liegts daran,das ich da keine wirklich Kritik dran übe. *schulterzuck*

Den AvP-Online-Mode hab ich leider ned wirklich gespielt.....nur mal reingeschaut.Aber das war schon bös als Marine....da hat man fast keine Chance gehabt so ganz allein.....

@Tarkan57
Du bist wahrscheinlich der einzige hier,der das tatsächlich erwartet hat....


Greetz

Cap
 
danke für die info.
wo kann ich es mir besorgen?


ebay, play-asia.com...gameware.at.. eventuell habens auch Okaysoft und Spielegrotte noch, aber da musste dich mit Ausweis anmelden...

von Avp hab ich noch die wirklich schicke Steelbook Edition auf 360 :D war kein Meilenstein aber hab trotzdem sehr viel Spass mit dem Game gehabt..... Multiplayer hab ich nicht lange ausgehalten XD der Marine kam mir da auch immer ziemlich chancenlos vor....aber der Hordemode(aka Survivor) ist ganz witzig es ist auch schön old-schoolig ohne dass man erst Master Sergeant Shooter Person werden muss um eine Call of Duty Reddot Sicht freizuschalten....(Sorry dass ich das immer wieder erwähne aber noch mehr COD geht fast nimmer ;) )
 
Ja, ich muss gestehen das ich schon ziemlich gehyped war. Nur schade das man sich woll zu viel erwartet hat, und leider ist der Tenor überall der gleiche. Zum Vollpreis werd ich`s mir ganz sicher nicht holen, erst wenn der Preis mind. auf 30 gefallen ist. Offenbar hat man die ganzen Ressourcen in Borderlands 2 gesteckt. Den da darf man wirklich nicht meckern was die Qualität angeht. Ob jemand BL 2 mag oder nicht ist allerdings eine andere Geschichte. Und bei Spielen die von Sega vertrieben werden bin ich normalerweise immer sehr vorsichtig, ich hätt`s wissen müssen.
 
Am Ende waren GearBox die Schuldigen...steht bei 4players
Eben das man SEGA immer weiter vertröstet hat etc.
Da kann SEGA nicht das meiste für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4P.....für mich keine gute Quelle.

Übrigens...zur Feier von Gearbox' Jubiläum gibt es Shiftcodes für Alien. Damit kann man wohl ein Charakteremblem freischalten. Hier die Codes:
PS3 FJKJJ-XXX5K-WKBB5-93C3B-B3B9Z
X360: FTCBJ-3SKK6-WBRB9-KRTB3-5BBTJ
PC XTCTT-JWZ6K-WSCSB-TJ3TB-65SZB
 
ist ja auch nicht 4players die Quelle...dort ist nur die ausführlichere NEWS (hatte Garfield mal hier rein gepackt(denKink) :D :D :D
Aber danke für den CODE...wenn er noch funzt ^^
 
Ja,nachdem du dich bei Gearbox' Shift-Service angemeldet hast....so wie EA's Origin oder Steam von Valve....

Hab ich bisher vermieden.... -_-


Greetz

Cap
 
haha XD am Ende ist das 3 Jahre alte Avp in den Charts und kein Mensch kümmert sich um Colonial Marines...
 
Würde mich nicht wundern. Aber in dt. Charts taucht es soweiso nicht auf egal wieviele Einheiten verkauft werden.
 
yeah klar..aus offensichtlichen Gründen..aber hey vielleicht denkt man im Rest der Welt ja auch so.... dann steht zwar -indiziertes Spiel- bei UK/US Charts aber wir wissen sofort was gemeint ist ;)
 
Zurück