The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zum Dragonborn-Start ist das Update 1.8 für die PS3 erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zum Dragonborn-Start ist das Update 1.8 für die PS3 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zum Dragonborn-Start ist das Update 1.8 für die PS3 erschienen
 
Keine doppelten NSCs mehr? Schade, das fand ich eigentlich immer extrem lustig. Raus aus weißlauf und vorbei am Pferdeverkäufer. Zehn Meter weiter und vorbei am Pferdeverkäufer... xD
 
Wundert mich das sie es überhaupt auf der Kiste zum laufen gebracht haben.
 
...WTF?!

"Bethesda hat uns darauf hingewiesen, dass die EU-Termine nicht für Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien gelten." (Quelle: Playm.de)

Sind wir jetzt keine EU mehr oder was?

Sowas macht mich wirklich richtig sauer.
Es ist schon eine echte Frecheit, dass die PS3-Spieler - trotz aller Probleme - so lange auf die lange Bank geschoben werden- okay, 50% Rabatt nehme ich dafür gern als Entschuldigung. Den Rabatt auch für XBOX-Kunden anzubieten: In meinen Augen nicht gerechtfertigt. Die haben den Scheiss schließlich schon und müssen keine Ewigkeiten warten!

Diese ungenauen Infos und jetzt noch so ein Knaller grenzen an Kundenverarschung. Wieso keine klaren Aussagen?

Ich werde richtig sauer, wenn man mir das Steak vor die Nase hält, noch Kräuterbutter draufschmiert und es mir dann, wenn ich reinbeissen will, vor der Nase wegzieht - mehrmals.

Zum Kotzen so eine Kundenbehandlung.
Das sind Momente, in denen ich mir so einen Kram gern für den PC runterlade und Bethesda Bethesda sein lasse. Ernsthaft.
 
Trotzdem rechtfertigt das keinen illegalen Download oder versteh ich die Andeutung falsch?
 
Nein. Bei Steam lädt man üblicherweise auch runter, oder täusche ich mich da?
Außerdem gibt es jede Menge Mods, die es auch für die Konsole nicht gibt.

Edit: Andererseits würde ich es Bethesda wünschen. Die Leute, die sich das Spiel dann anderweitig besorgen, gehen bei den DLC-Einnahmen flöten. Wäre wenigstens eine eindeutige Botschaft. "Blöde" User wie wir kaufen es uns ja trotzdem, was für Bethesda dann nur ein Zeichen dafür ist, dass es ja auch so geht, wenn man seine Kundschaft scheisse behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib locker...ich frag nur bevor es zu Missverständnissen kommt. Das sollte kein Vorwurf sein
 
Ich kann die Wut durchaus nachvollziehen.
Hab mir auf Anraten von 4 Players die PS3 Fassung gekauft.
Dann war nach 20 Stunden bei mir Sense, da ich den Savegamebug hatte.
3 Monate !!!! später als dann Patch kamm, fand ich nicht mehr ins Spiel.
Verflucht sollt ihr sein Betheasda und Ps3 Multis!
 
Tjoa, ich werd mir das Spiel auch demnächst zulegen, aber sicher nicht auf der PS3.
 
ach was hab die PS3 Version lange gezockt....hatte absolut 0 Probleme mit Performance oder Bugs... ist mittlerweile kein Problem mehr mit den Patches.... und wen die Optik stört, der sollte das sowieso nicht auf Konsole zocken... :)

ich finds gut, dass es noch rausgekommen ist, jetzt warte ich auf eine prall gefüllte BluRay mit allem DLC :D
 
Die PS3-Version sieht einfach nur furchtbar verwaschen aus:
Skyrim triple-format comparison gallery • Comparison galleries • Eurogamer.net
Noch dazu ist sie mit längeren Spielzeiten immer weiter eingesackt was die Bildraten angeht und war wesentlich verbuggter als die Xbox-Version.

japp hab ich auch alles gehört.... aber die Betonung liegt auf "WAR" Framerate etc ist mir nix aufgefallen..(gibts auf 360 auch dass die Mammuths sich aufeinander stellen? :D)

kann schon sein, dass die 360 Version immer noch etwas besser ist, aber die PS3 Version ist vollkommen ok....brauch da keine Vergleichsbilder oder Videos, ich hab die hier liegen
 
Zurück