Nazi Zombie Army: Rebellion kündigt Download-Shooter an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nazi Zombie Army: Rebellion kündigt Download-Shooter an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nazi Zombie Army: Rebellion kündigt Download-Shooter an
 
Argh, ich hätte es besser wissen müssen, dass dabei nichts ordentliches herauskommen kann.
 
Der Mensch der die NAzi Zombies erfand und sie sich nicht patentieren ließ wird sich mittlerweile ganz schön ärgern ^^
 
Hahaha Nazi Zombies. Vor Jahren mal n Film mit welchen gesehen, großartig. Dead Snow?!
 
Dead Snow war klasse :D

aber verdammt, das ist jetzt dieses geheimnisvolle Horror Game, wo einige schon von Lovecraft etc geträumt haben...

Beschreibung klingt "höllisch" ach dem mit Abstand einfachten und billigstem Spielprinzip...diese Shooter bei denen man mit dem rechten Knüppel ballert... das war schon ein kostenloses Minigame in Blops...warum soltle man sowas nochmal extra kaufen, verstehs ned
 
ja ne...diese VollIdioten mit ihren LovecraftTräumereien ^^ ...echte VollPfosten "Finger zeig" HAHA (-_- ich muss weg ;) )
XDD so ne Scheisse wahr doch klar...das da nichts gescheites bei rum kommt :( :( :(
 
ja ne...diese VollIdioten mit ihren LovecraftTräumereien ^^ ...echte VollPfosten "Finger zeig" HAHA (-_- ich muss weg ;) )
XDD so ne Scheisse wahr doch klar...das da nichts gescheites bei rum kommt :( :( :(

es war halt zu erwarten...ich meine Rebellion....ok AVP von denen war immer recht nice.... und Sniper Elite V2 Demo auch spassig.. aber sonst sind die nicht gerade für AAA Titel bekannt XD
 
Zurück