GameStop: Der Wii U fehlen die Blockbuster-Titel zum weiteren Erfolg

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GameStop: Der Wii U fehlen die Blockbuster-Titel zum weiteren Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameStop: Der Wii U fehlen die Blockbuster-Titel zum weiteren Erfolg
 
denen fällt also das auf was wir schon seit monaten sagen...toll gemacht wollt ihr nen keks
 
Hauptsache auf der Wii U wurden insgesamt so viele Spiele verkauft, wie sich BO 2 verkauft hat :D
Soll jetrzt keine Lobpreisung von Cod sein (weil man da nicht viel anpreisen kann), aber etwas dürftig für Nintendo ist das auf jeden Fall.
Es ist einfach die gerechte Strafe. Nach dem 3DS Launch wurden so große Töne gespuckt " Jaa ach wir machen und tun und ab jetzt werden wir regelmäßig Blockbuster liefern und das passiert uns natürlich nie nie wieder".
Ja Pustekuchen. Die Wii U war vor Launch schon dazu verurteilt keine ernste Konkurrenz darzustellen. Die Konsole wurde anfangs einfach noch gekauft, weil einfach immer ein Hype um ne neue Konsole da ist. Aber wenn die Konsole nicht noch massenweise in den Läden rum stehen würde hätte ich auch schon fast vergessen dass es sie noch gibt. Mich hat Nintendo nach dem vermurksten E3 Auftritt als Kunden beinahe, und nachher im weiteren News-Verlauf endgültig verloren.
 
Naja, an und für sich ist das Spieleaufgebot der Wii U gar nicht mal sooo verkehrt: Spiele wie Batman AC, Darksiders 2, Assassins Creed 3, selbst Call of Duty für Shooterfreunde und Möchtegern-Pubertierende (ich weiß, salopp gesagt) neben den Nintendo-Titeln Nintendoland, Mario xy und weiteren Titeln sollte die Spieler ja bei Laune halten. Das große Problem ist aber nur, dass viele Titel eben auch für die Konkurrenz erscheinen und teilweise sogar schon früher erschienen sind. Somit kaufen das dann vermutlich nur Leute, die neu im Metier sind oder Sammler – die große Masse holt es sich dann für PS360.

Sobald ein Nintendo eigener Titel erscheint, wie Mario Kart, Zelda o.ä. bzw. ein Spiel, welches die Steuerung mittels Pad schmackhaft macht, wird sich der Kasten auch verkaufen. Totgesagte leben länger :D
 
Zurück